tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Die Tonies „Hasenkinds Mitmach-Geschichten“ bieten fröhliche Hörspiele mit lustigen Geräuschen und einem eingängigen Titelsong, die Kinder zum Zuhören und Mitmachen einladen. Sie fördern Sprachverständnis und Fantasie und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die Laufzeit beträgt 35 Minuten und es gibt 7 Titel in der Titelliste. Es wird darauf hingewiesen, dass das Produkt nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ist aufgrund von Kleinteilen, die eine Erstickungsgefahr darstellen können.

10,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Das Produkt tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? erfüllt die Funktion eines interaktiven Hörspiel-Tonies. Es bietet Kindern die Möglichkeit, aktiv an der Geschichte teilzunehmen und sie mit Geräuschen und Bewegungen zum Leben zu erwecken.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Fröhliche und kindgerechte Geschichten
  • Fördert Sprachverständnis und Fantasie
  • Lustige Geräusche und Ohrwurm-Titelsong
  • Interaktives Hörspiel-Tonie für Mitmach-Erlebnis
  • Einfache Bedienung für Kinder ab 3 Jahren

Für wen eignet sich tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? besonders?

Das Produkt eignet sich besonders für Kinder ab 3 Jahren, die gerne Geschichten hören und dabei aktiv werden möchten. Auch für Eltern, die ihren Kindern eine sinnvolle Beschäftigung bieten möchten, ist tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? eine gute Wahl.

Produkteigenschaften von tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung Ab 3 Jahren
Laufzeit 35 Minuten
Interaktivität Mitmachen und Geräusche erzeugen
Geeignet für Kinder und Eltern
Warnhinweis Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind uns keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? bekannt. Wir werden diese Informationen jedoch aktualisieren, sobald sie uns vorliegen.

Was kostet tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Der Preis für tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? variiert je nach Anbieter und kann zwischen 12-20 Euro liegen.

Fazit zu tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? ist eine tolle Möglichkeit, Kinder spielerisch an Hörspiele heranzuführen und ihre Fantasie und Sprachverständnis zu fördern. Die interaktive Gestaltung des Tonies sorgt für eine aktive Beteiligung der Kinder und macht das Zuhören zu einem besonderen Erlebnis. Der Preis ist angemessen und das Produkt eignet sich gut als Geschenk für Kinder ab 3 Jahren. Insgesamt empfehlen wir tonies® Hasenkinds Mitmach-Geschichten – Nur noch kurz die Ohren kraulen? gerne weiter.