tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht

Der Tonie „Der kleine König sagt ‚Gute Nacht'“ bietet eine unterhaltsame und musikalische Gute-Nacht-Geschichte für Kinder ab 3 Jahren. Die Laufzeit beträgt ca. 40 Minuten und der Tonie enthält sowohl Lieder als auch lustige Geschichten rund um das Zubettgehen. Der Autor Hedwig Munck sorgt für eine kindgerechte und spannende Erzählweise. Achtung: Verschluckbare Kleinteile, daher nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen.

16,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“

  • Das Produkt bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, Kindern beim Einschlafen zu helfen.
  • Es enthält eine Geschichte sowie Lieder, die speziell für Kinder im Alter von 3 Jahren und älter ausgewählt wurden.
  • Die Tonie-Figur kann einfach auf die Toniebox gestellt werden und das Hörspiel beginnt automatisch.
  • Durch das Abspielen der Geschichte und Lieder wird die Fantasie und Vorstellungskraft der Kinder angeregt.
  • Das Produkt fördert die auditive Wahrnehmung und das Zuhören der Kinder.

Besondere Eigenschaften und Vorteile von tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“

  • Eine liebevoll gestaltete Tonie-Figur, die sich ideal als Geschenk für Kinder eignet.
  • Die Geschichte und Lieder wurden von der bekannten Autorin Hedwig Munck geschrieben.
  • Das Hörspiel hat eine Laufzeit von ca. 40 Minuten und bietet somit ausreichend Unterhaltung vor dem Einschlafen.
  • Die Tonie-Figur ist robust und langlebig, sodass sie auch von kleinen Händen bedient werden kann.
  • Durch die Verwendung der Toniebox ist das Produkt auch mobil nutzbar und kann überall hin mitgenommen werden.

Für wen eignet sich tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“ besonders?

Das Hörspiel eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3 Jahren und älter, die gerne Geschichten hören und beim Einschlafen Unterstützung benötigen. Auch für Eltern, die ihren Kindern eine schöne und entspannte Einschlafrituale bieten möchten, ist tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“ ideal geeignet.

Produkteigenschaften von tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“ im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Funktion Unterhaltung und Unterstützung beim Einschlafen von Kindern
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren und deren Eltern
Laufzeit ca. 40 Minuten
Autor Hedwig Munck
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Fazit zu tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“

Dieses Hörspiel bietet eine schöne und entspannte Möglichkeit für Kinder, beim Einschlafen zur Ruhe zu kommen. Die Tonie-Figur ist liebevoll gestaltet und die Geschichte sowie die Lieder sind perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Auch die mobile Nutzung durch die Toniebox ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt ist tonies® Der kleine König sagt „Gute Nacht“ eine tolle Ergänzung für das abendliche Ritual vor dem Zubettgehen und eignet sich auch hervorragend als Geschenk.