Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher

Der Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher ist der weltweit erste kleindkindsichere Becher, der nicht umfallen kann und somit Teppiche, Decken und Tischplatten vor Verschmutzungen schützt. Dank der clevergrip-Technologie widersteht er Stößen und Schlägen von kleinen Händen und steht fest auf harten Oberflächen. Damit können Familienessen entspannt genossen werden, ohne sich später um das Aufräumen kümmern zu müssen.

2,73 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher

  • Sicherer offener Becher, der nicht umfallen kann
  • Clevergrip-Technologie für Stoß- und Rutschfestigkeit
  • Vermeidet Verschmutzungen und Flecken auf Tischen, Teppichen und Decken
  • Einfache Reinigung und spülmaschinenfest
  • Robust und langlebig für den täglichen Gebrauch
  • Geeignet für Kleinkinder ab 12 Monaten

Besondere Eigenschaften und Vorteile von Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher

  • Der Becher ist dank der clevergrip-Technologie stoß- und rutschfest, was Verschmutzungen und Kleckereien verhindert.
  • Er ist besonders robust und langlebig für den täglichen Gebrauch geeignet.
  • Der offene Becher ermutigt Kleinkinder zum selbstständigen Trinken und fördert die Entwicklung von motorischen Fähigkeiten.
  • Dank der einfachen Reinigung und Spülmaschinenfestigkeit ist der Becher auch für Eltern praktisch und zeitsparend.
  • Der Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher ist BPA-frei und somit unbedenklich für die Gesundheit Ihres Kindes.

Für wen eignet sich Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher besonders?

Der Becher eignet sich für Kleinkinder ab 12 Monaten, die lernen selbstständig zu trinken und dabei auch gerne mal kleckern. Er ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, die gemeinsam Mahlzeiten genießen möchten, ohne sich Sorgen um Verschmutzungen machen zu müssen.

Produkteigenschaften von Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Sicherer offener Becher Kann nicht umfallen und verhindert somit Verschmutzungen und Kleckereien
Clevergrip-Technologie Stoß- und rutschfest für einen sicheren Stand auf harten Oberflächen
Einfache Reinigung Spülmaschinenfest für eine zeitsparende Reinigung
Robust und langlebig Geeignet für den täglichen Gebrauch
Altersempfehlung Ab 12 Monaten
BPA-frei Unbedenklich für die Gesundheit Ihres Kindes

Fazit zu Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher

Der Tommee Tippee Super-Cup Anti-Klecker Becher ist eine praktische und sichere Lösung für Familien mit Kleinkindern. Dank seiner clevergrip-Technologie und stoßfesten Eigenschaften, sorgt er für ein stressfreies Essen ohne Verschmutzungen und Kleckereien. Er ist robust und langlebig für den täglichen Gebrauch geeignet und zeitsparend in der Reinigung. Mit seinem offenen Design fördert er zudem die Selbstständigkeit und motorischen Fähigkeiten der Kinder. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für entspannte Familienmahlzeiten.