Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7

Die Bezüge von Theraline sind von hoher Qualität und werden sorgfältig bedruckt oder gefärbt. Die Materialien sind schadstofffrei und werden regelmäßig vom TÜV Rheinland überprüft. Die Bezüge sind passgenau und langlebig, mit einem bequemen extralangen Reißverschluss.

8,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7

Das Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7 ist ein hochwertiger und langlebiger Bezug, der speziell für das Theraline Still- & Schlafkissen my7 entwickelt wurde. Er erfüllt die Funktion, das Kissen zu schützen und für ein angenehmes und hygienisches Liegeerlebnis zu sorgen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Bezug ist mit besonders hochwertigen und waschechten Reaktivfarben bedruckt oder gefärbt. Dadurch behält er auch nach mehrmaligem Waschen seine Farbintensität. Zudem ist er Schadstofffreiheit zertifiziert, was für eine gesunde Nutzung des Kissens sorgt.

Auch die Stoffe, aus denen der Bezug hergestellt ist, sind von höchster Qualität und sorgen für eine lange Haltbarkeit, selbst bei hoher Beanspruchung. Der extralange Reißverschluss erleichtert das Auf- und Abziehen des Bezugs und sorgt für eine perfekte Passform ohne Einlaufen.

Für wen eignet sich Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7 besonders?

Der Bezug eignet sich besonders für Mütter, die das Theraline Still- & Schlafkissen my7 nutzen, um während der Schwangerschaft, Stillzeit oder auch danach bequem zu schlafen und zu entspannen. Er bietet auch für Babys eine hygienische und kuschelige Unterlage beim Stillen oder Schlafen.

Produkteigenschaften von Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7 im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Druck-, Stoff- und Verarbeitungsqualität Hochwertig, waschecht und Schadstofffreiheit zertifiziert
Stoffe Aus anspruchsvollen Rohmaterialien für lange Haltbarkeit
Passgenauigkeit Extralanger Reißverschluss für einfaches Auf- und Abziehen und perfekte Passform ohne Einlaufen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher liegen keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7 vor.

Preis

Der Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7 ist zu einem Preis von ca. 30 Euro erhältlich.

Fazit zu Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7

Der Theraline Bezug für Still- & Schlafkissen my7 überzeugt durch seine hochwertige Qualität, die für eine lange Haltbarkeit und Schadstofffreiheit sorgt. Er ist passgenau und einfach zu handhaben, was ihn zu einem idealen Begleiter für Mütter und Babys macht.