STORE IT Wäschekorb Panda

Der Wäschekorb Panda aus der STORE IT Serie Happy Kids ist durch seine einzigartige Eckenform platzsparend und leicht zu transportieren. Dank der stabilen Holzplatte und dem reißfesten Polyesterbezug ist er besonders langlebig und robust. Das farblich abgestimmte Design macht ihn zu einem passenden Accessoire für jedes Kinderzimmer.

29,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

STORE IT Wäschekorb Panda

Der STORE IT Wäschekorb Panda erfüllt die Funktion, schmutzige Wäsche aufzubewahren und zu transportieren. Durch seine besondere Form passt er in jede Ecke und ist somit platzsparend.

Besonders hervorzuheben ist die Stabilität des Wäschekorbs durch die Verarbeitung einer Holzplatte in den Seitenwänden und im Deckel. Der Bezugstoff aus reißfestem Polyester sorgt zudem für Langlebigkeit und Robustheit. Das Design ist farblich abgestimmt und passt somit perfekt in jedes Kinderzimmer.

Der STORE IT Wäschekorb Panda eignet sich besonders für Familien mit Kindern, da er durch seine ansprechende Optik und praktische Eigenschaften speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten ist.

Produkteigenschaft Beschreibung
Form Passend für jede Ecke
Stabilität Verarbeitung einer Holzplatte in den Seitenwänden und im Deckel
Material Reißfestes Polyester
Design Farblich abgestimmt und ansprechend

Bisher sind leider keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu STORE IT Wäschekorb Panda bekannt.

Der STORE IT Wäschekorb Panda ist zu einem Preis von ca. 25 Euro erhältlich.

Fazit zu STORE IT Wäschekorb Panda

Insgesamt ist der STORE IT Wäschekorb Panda ein praktisches und ansprechendes Produkt, das speziell für Familien mit Kindern konzipiert wurde. Durch seine besondere Form und robusten Materialien bietet er eine platzsparende und langlebige Lösung für die Aufbewahrung und den Transport von schmutziger Wäsche. Leider sind noch keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen verfügbar, aber das Produkt verspricht aufgrund seiner Eigenschaften und des Designs eine gute Wahl zu sein.