STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT

  • Belastbarkeit bis zu 40 kg
  • Stabiler und trendiger LOFT-Look
  • Passt perfekt in alle Wohn- und Schlafräume
  • Der STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT ist ein stabiler und trendiger Artikel aus der LOFT Serie von Store It. Mit seiner mattschwarzen Lackierung und Details im aktuellen Loft- und Industriestil fügt er sich perfekt in alle Wohn- und Schlafräume ein. Der Kleiderständer ist belastbar bis zu 40 kg und verfügt über 4 Laufrollen mit Feststellbremse sowie 2 große Ablagefächer für Schuhe. Er ist somit nicht nur mobil, sondern auch besonders praktisch und bietet viel Stauraum.

    99,99 

    Verfügbar bei Nachbestellung

    Mehr zu

    Funktionen von STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT

    Der STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT dient als praktischer und stilvoller Aufbewahrungsort für Kleidungsstücke und Schuhe. Er verfügt über eine Kleiderstange in Holzoptik und zwei tiefen Ablagefächer, die ausreichend Platz für Kleidung und Schuhe bieten.

    Besondere Eigenschaften und Vorteile

    Das schlichte und moderne Design des STORE IT Roll-Kleiderständers passt perfekt zu aktuellen Loft- und Industriemöbeln. Durch die mattschwarze Lackierung und die Details ist er ein echter Hingucker in jedem Wohn- oder Schlafzimmer.

    Besonders stabil und belastbar ist der Roll-Kleiderständer mit einer Traglast von bis zu 40 KG. Die vier Laufrollen ermöglichen eine leichte Bewegung und die Feststellbremsen sorgen für einen sicheren Stand.

    Für wen eignet sich STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT besonders?

    Der STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT eignet sich für alle, die auf der Suche nach einem modernen und praktischen Aufbewahrungsort für Kleidungsstücke und Schuhe sind. Dank seiner stabilen Konstruktion und der mobilen Rollen ist er ideal für Wohn- und Schlafzimmer geeignet.

    Produkteigenschaften von STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT im Überblick

    Eigenschaft Beschreibung
    Material Mattschwarze Lackierung
    Traglast Kleiderständer bis zu 40 KG, Garderobenständer bis zu 45 KG
    Besondere Merkmale 4 Laufrollen mit Feststellbremse, 2 große Ablagefächer

    Fazit zu STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT

    Der STORE IT Roll-Kleiderständer LOFT ist nicht nur ein praktischer Aufbewahrungsort für Kleidungsstücke und Schuhe, sondern auch ein echtes Design-Highlight. Dank seiner stabilen Konstruktion und den mobilen Rollen ist er vielseitig einsetzbar und passt perfekt zu aktuellen Loft- und Industriemöbeln.