STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer

Der Hängeorganizer hat 5 Fächer und kann einfach an der Kleiderstange befestigt werden. Er ist stabil und langlebig dank der Verwendung von MDF und hochwertigen Materialien. Durch sein zeitloses Design passt er in jeden Wohn- und Schlafraum.

19,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer

Der STORE IT Hängeorganizer erfüllt die Funktion, Kleidungsstücke und Schuhe platzsparend zu organisieren und griffbereit aufzubewahren. Durch die fünf Fächer bietet er ausreichend Stauraum für verschiedene Artikel.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Platzsparend: Der Hängeorganizer kann an der Kleiderstange befestigt werden und nimmt somit keinen zusätzlichen Platz in Anspruch.
  • Robust und langlebig: Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und die verstärkte Oberseite aus MDF ist der Organizer besonders strapazierfähig.
  • Vielseitig einsetzbar: Der Organizer eignet sich nicht nur für Kleidung, sondern auch für Schuhe, Accessoires oder andere Gegenstände.
  • Zeitloses Design: Die Sterne auf dem Stoffbezug machen den Organizer zu einem dekorativen Element in jedem Raum.

Für wen eignet sich STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer besonders?

Der Hängeorganizer eignet sich für alle, die Wert auf Ordnung und Platzersparnis legen. Besonders geeignet ist er für Personen mit kleinem Wohnraum oder für Kinderzimmer, um Spielsachen oder Kleidung übersichtlich zu verstauen.

Produkteigenschaften von STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Stoffbezug mit MDF-Verstärkung
Anzahl Fächer 5
Maße ca. 30 x 30 x 125 cm
Farbe Grau mit weißen Sternen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer vor.

Was kostet STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer?

Der Hängeorganizer ist für einen Preis von ca. 20-25 Euro erhältlich.

Fazit zu STORE IT Hängeorganizer Sterne 5 Fächer

Der STORE IT Hängeorganizer bietet eine platzsparende und dekorative Lösung für die Aufbewahrung von Kleidung, Schuhen und anderen Gegenständen. Dank der robusten Materialien und des zeitlosen Designs ist er besonders langlebig und passt in jeden Raum. Für alle, die Ordnung schätzen und ihren Wohnraum optimal nutzen möchten, ist dieser Hängeorganizer eine empfehlenswerte Wahl.