STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken

Das stokke-sleepi-mini-spannbettlaken ist ein hochwertiges Spannbettlaken, das speziell für das stokke-sleepi-mini-Babybett konzipiert wurde. Es besteht aus weicher, atmungsaktiver Baumwolle und ist daher besonders hautfreundlich für Babys. Das Laken ist einfach aufzuziehen und passt perfekt auf die Matratze des stokke-sleepi-mini-Babybetts, sodass ein sicherer und bequemer Schlaf für das Baby gewährleistet ist. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann bei Bedarf auch in der Waschmaschine gereinigt werden.

9,64 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken

Das STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken ist speziell für das STOKKE® Sleepi™ Mini Babybett entwickelt worden und bietet somit eine perfekte Passform. Es erfüllt die Funktion, das Babymatratze zu schützen und für ein angenehmes und hygienisches Schlafklima zu sorgen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Perfekte Passform für das STOKKE® Sleepi™ Mini Babybett
  • Hochwertige Materialien für angenehmes Schlafklima
  • Elastischer Gummizug für einfaches Aufziehen und einen faltenfreien Sitz
  • Waschmaschinengeeignet für eine einfache Reinigung
  • In verschiedenen Farben und Designs erhältlich

Für wen eignet sich STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken besonders?

Das STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken ist ideal für Eltern, die das STOKKE® Sleepi™ Mini Babybett nutzen und für ihr Baby ein hygienisches und gemütliches Schlafumfeld schaffen möchten. Auch für Allergiker ist dieses Spannbettlaken geeignet, da es aus hautfreundlichen Materialien besteht.

Produkteigenschaften von STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Passform Perfekte Passform für das STOKKE® Sleepi™ Mini Babybett
Material Hochwertige Materialien für angenehmes Schlafklima
Design In verschiedenen Farben und Designs erhältlich
Reinigung Waschmaschinengeeignet für eine einfache Reinigung

Zusammenfassung von Testergebnissen und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für das STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken vor.

Was kostet STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken?

Das STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken ist zu einem Preis von ca. 25 Euro erhältlich.

Fazit zu STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken

Das STOKKE® Sleepi™ Mini Spannbettlaken ist die ideale Ergänzung für das STOKKE® Sleepi™ Mini Babybett. Es bietet eine perfekte Passform, hochwertige Materialien und einfache Reinigungsmöglichkeiten. Auch das ansprechende Design ist ein Pluspunkt. Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber aufgrund der Marke STOKKE® können wir von einer guten Qualität ausgehen. Der Preis von ca. 25 Euro ist angemessen für ein hochwertiges Spannbettlaken.