Steiff Wickelbody Under The Surface

Die folgenden Produktvorteile lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen: hohe Qualität und Zuverlässigkeit, benutzerfreundliche Handhabung, vielseitige Einsatzmöglichkeiten und innovative Technologie. Das Produkt zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer aus und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem überzeugt es durch seine hohe Leistungsfähigkeit und Effizienz. Insgesamt bietet es dem Kunden eine zuverlässige und hochwertige Lösung für verschiedene Anwendungsbereiche.

5,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Steiff Wickelbody Under The Surface

Der Steiff Wickelbody Under The Surface ist ein hochwertiger Wickelbody für Babys, der sowohl funktional als auch optisch überzeugt. Er ist aus weichem Baumwolljersey gefertigt und bietet dadurch höchsten Tragekomfort für die zarte Babyhaut.

Funktionen des Steiff Wickelbody Under The Surface

Der Steiff Wickelbody ist ein praktisches Kleidungsstück, das vor allem für Babys in den ersten Lebensmonaten unverzichtbar ist. Er erfüllt die Funktion eines Wickelhemdes und lässt sich durch die seitlichen Druckknöpfe besonders leicht an- und ausziehen. Somit wird das lästige Über-den-Kopf-Ziehen vermieden, was vor allem für die ganz Kleinen eine Erleichterung darstellt.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Neben der einfachen Handhabung bietet der Steiff Wickelbody Under The Surface weitere Vorteile. Die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Material sorgen dafür, dass sich das Baby rundum wohlfühlt. Zudem ist der Body besonders pflegeleicht und kann bei 60°C in der Maschine gewaschen werden.

Für wen eignet sich der Steiff Wickelbody Under The Surface?

Der Wickelbody eignet sich vor allem für Neugeborene und Babys in den ersten Lebensmonaten. Durch die weiche Baumwolle und die praktische Wickelfunktion ist er besonders für empfindliche Babyhaut geeignet. Zudem ist er ein beliebtes Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Produkteigenschaften von Steiff Wickelbody Under The Surface im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Baumwolljersey
Größe 50-68
Farbe Grau mit Unterwasser-Motiv
Druckknöpfe Seitlich angebracht für einfaches An- und Ausziehen
Pflegehinweis Waschbar bei 60°C

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse zu dem Steiff Wickelbody Under The Surface gefunden werden. Allerdings sind die Kundenbewertungen durchweg positiv. Besonders gelobt wird die gute Qualität und die praktische Wickelfunktion.

Preis des Steiff Wickelbody Under The Surface

Der Steiff Wickelbody Under The Surface ist im Online-Shop des Herstellers für ca. 25€ erhältlich.

Fazit zum Steiff Wickelbody Under The Surface

Der Steiff Wickelbody Under The Surface ist ein hochwertiger und praktischer Wickelbody für Babys. Er überzeugt durch seine gute Qualität, das angenehme Material und die einfache Handhabung. Dank des süßen Unterwasser-Motivs ist er zudem ein echter Hingucker. Eine klare Empfehlung für alle Eltern, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Wickelbody sind.

Das könnte Sie auch interessieren