Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb

Die folgenden Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden: hohe Qualität, vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und benutzerfreundliche Handhabung.

5,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb

Das Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb ist ein hochwertiges Kinder-T-Shirt aus der renommierten Marke Steiff. Das Shirt überzeugt nicht nur durch sein niedliches Design, sondern auch durch seine hohe Qualität und Funktionalität.

Funktionen von Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb

Das Steiff T-Shirt „Roarsome“ erfüllt vor allem die Funktion, ein bequemes und angenehm zu tragendes Kleidungsstück für Kinder zu sein. Es eignet sich perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe wie Geburtstagsfeiern oder Familienausflüge.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Eine besondere Eigenschaft des Steiff T-Shirts ist das niedliche Motiv mit dem Steiff Bären und dem Schriftzug „Roarsome“. Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle hergestellt und daher besonders weich und angenehm zu tragen. Die hochwertige Verarbeitung sorgt zudem für eine lange Haltbarkeit des Shirts.

Für wen eignet sich Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb besonders?

Das Steiff T-Shirt „Roarsome“ eignet sich besonders für kleine Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Durch die Größenauswahl ist es für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet. Dank des niedlichen Designs eignet es sich besonders als Geschenk für kleine Steiff Fans.

Produkteigenschaften von Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Marke Steiff
Material 100% Baumwolle
Größe 1-6 Jahre
Design Steiff Bär mit „Roarsome“ Schriftzug
Pflegehinweise Waschbar bei 40°C

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Zu diesem Produkt liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb?

Der Preis für das Steiff T-Shirt „Roarsome“ liegt bei ca. 25 Euro.

Fazit zu Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb

Das Steiff T-Shirt „Roarsome“ ist nicht nur ein süßes und niedliches Kleidungsstück für Kinder, sondern überzeugt auch durch seine hochwertige Qualität und Verarbeitung. Es eignet sich perfekt als Geschenk für kleine Steiff Fans und ist ein echter Hingucker für jeden Anlass. Der Preis von ca. 25 Euro mag etwas höher sein, aber die hohe Qualität und Langlebigkeit des Shirts machen ihn durchaus gerechtfertigt. Insgesamt ist das Steiff T-Shirt „Roarsome“ in Zitronengelb definitiv eine Empfehlung wert.