Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband

Das Produkt hat mehrere Vorteile, die es zu einem attraktiven Kauf machen. Es bietet eine hohe Qualität und Langlebigkeit, ist einfach zu bedienen und zeichnet sich durch ein modernes Design aus. Zudem ist es vielseitig einsetzbar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt überzeugt das Produkt durch seine Kombination aus Funktionalität und Ästhetik.

5,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband

body {
font-family: Arial, sans-serif;
}
h1, h2, h3 {
text-align: center;
}
table {
margin: 20px auto;
border-collapse: collapse;
}
th, td {
border: 1px solid black;
padding: 5px;
}

Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband

Funktionen von Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband

Das Steiff Langarmshirt mit dem niedlichen Teddybär-Design erfüllt die Funktion, Kinderbekleidung sowohl funktional als auch modisch zu gestalten. Es ist ein praktisches Kleidungsstück für den Alltag, aber auch ein süßes Outfit für besondere Anlässe.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hochwertige Verarbeitung: Das Langarmshirt besteht aus weicher Baumwolle und ist somit besonders angenehm zu tragen.
  • Niedliches Design: Der aufgedruckte Teddybär mit Haarband verleiht dem Shirt einen verspielten Look.
  • Perfekte Passform: Das Langarmshirt ist in verschiedenen Größen erhältlich und durch den bequemen Schnitt ideal für Kinder geeignet.
  • Einfache Pflege: Das Shirt kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden und behält auch nach mehreren Wäschen seine Form und Farbe.
  • Hohe Qualität: Steiff ist eine renommierte Marke für Kindermode und steht für langlebige Produkte.

Für wen eignet sich Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband besonders?

Das Langarmshirt eignet sich besonders für kleine Mädchen, die gerne niedliche und verspielte Kleidung tragen. Aber auch Eltern, die Wert auf hochwertige und langlebige Kinderbekleidung legen, werden von dem Steiff Langarmshirt begeistert sein.

Produkteigenschaften von Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Marke Steiff
Material Baumwolle
Design Teddybär mit Haarband
Größen 92, 98, 104, 110
Pflegehinweise Waschmaschinenfest

Fazit zu Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband

Das Steiff Langarmshirt mit dem niedlichen Teddybär-Design ist nicht nur ein süßes Kleidungsstück für kleine Mädchen, sondern überzeugt auch durch seine hochwertige Qualität und bequeme Passform. Es ist ein tolles Geschenk für Kinder oder eine praktische Ergänzung für den Kleiderschrank der eigenen Kinder. Auch nach mehreren Wäschen behält das Shirt seine Form und Farbe und ist somit eine lohnenswerte Investition.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für das Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband bekannt.

Was kostet Steiff Langarmshirt Teddybär mit Haarband?

Das Langarmshirt ist je nach Größe und Händler zu unterschiedlichen Preisen erhältlich, in der Regel liegt der Preis zwischen 25€ und 35€.