PLAYMOBIL®

PLAYMOBIL®

Entdecke bei uns die faszinierende Welt von PLAYMOBIL® für deine kleinen Abenteurer! Mit den liebevoll gestalteten Spielsets aus verschiedenen Themenwelten wie Ritter, Piraten oder Feen können deine Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich stundenlang beschäftigen. Aber auch für Sammler und Fans gibt es bei uns eine große Auswahl an limitierten Editionen und Zubehör. Finde bei uns die besten Preise für PLAYMOBIL® Produkte und bereite deinen Kindern unvergessliche Spielmomente!

Unsere Produkte

Kategorien

PLAYMOBIL® - Der ultimative Spielspaß für dein Kind


Liebe Eltern, du bist auf der Suche nach dem perfekten Spielzeug für dein Kind? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit PLAYMOBIL® bieten wir dir und deinem Kind eine unvergleichliche Auswahl an spannenden Spielwelten, die die Fantasie anregen und stundenlangen Spielspaß garantieren.


PLAYMOBIL® steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertiges und pädagogisch wertvolles Spielzeug, das die Kreativität und Feinmotorik deines Kindes fördert. Von niedlichen Tieren über actionreiche Abenteuer bis hin zu zauberhaften Prinzessinnenschlössern - bei uns findest du alles, was das Kinderherz begehrt.


Bausteine - Kreativer Spielspaß für kleine Architekten


Egal ob dein Kind ein angehender Architekt oder einfach nur ein Fan von Bauwerken ist, mit PLAYMOBIL® Bausteinen kann es seiner Kreativität freien Lauf lassen. Von bunten Bauernhöfen bis hin zu detailgetreuen Burgen - die Bausteine von PLAYMOBIL® lassen sich immer wieder neu kombinieren und eröffnen so unendliche Spielmöglichkeiten.


LEGO® - Bauen, spielen, lernen


Neben PLAYMOBIL® bieten wir auch eine große Auswahl an LEGO® Spielzeugen an. Mit den beliebten Bausteinen von LEGO® können Kinder nicht nur fantasievoll spielen, sondern auch ihre motorischen Fähigkeiten verbessern und spielerisch lernen. Ob LEGO® City, LEGO® Friends oder LEGO® Star Wars - bei uns findest du alle bekannten Themenwelten.


LEGO® DUPLO® - Der perfekte Einstieg für die Kleinsten


Für die Kleinsten eignet sich besonders die Welt von LEGO® DUPLO®. Die größeren Bausteine sind perfekt für kleine Kinderhände und bieten trotzdem genügend Möglichkeiten für fantasievolles Spielen. Mit DUPLO® Zügen, Tieren oder Bauernhofsets können schon die Kleinsten ihre eigenen Welten erschaffen und dabei spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten trainieren.


Also worauf wartest du noch? Entdecke jetzt die aufregende Welt von PLAYMOBIL® und LEGO® in unserem Onlineshop und zaubere deinem Kind ein Strahlen ins Gesicht!