Badespielzeug

Artikel 1 bis 82 von 82
Artikel 1 bis 82 von 82

Badespielzeug schon für ganz Kleine

Auch Babys freuen sich, wenn sich lustige Spielkameraden in der Badewanne tummeln. Schon für kleine Wasserratten eignen sich Bade- und Spritztiere sehr gut. Aber auch die lustigen Badewannenbücher mit fantasievollen Geschichten sind genau das Richtige für Babys. Die Seiten sind weich und außerdem farbenfroh gestaltet. Das Buch der Firma reer wurde von Verbrauchermagazinen mit sehr guten Noten bewertet und ist PVC-frei. Bunte Plastikbecher fördern prima die Feinmotorik ihres kleinen Lieblings: Mit den Bechern lässt es sich prima stapeln und planschen.

Tipp: Wenn sich ihr Baby anfangs noch nicht so gerne baden lässt, ist das bunte Badewannenspielzeug eine tolle Ablenkung.

Darauf sollten sie achten

Lassen sie ihr Kind niemals unbeaufsichtigt in der Badewanne! Nur ein kleiner, unaufmerksamer Moment reicht aus, dass ihr Kind in der Badewanne ausrutschen und untertauchen kann. Damit sie lange Spaß an dem schönen Badespielzeug haben, reinigen sie die einzelnen Teile und trocknen sie sorgfältig ab. So verhindern sie unschöne Ablagerungen.