Smoby

Artikel 1 bis 51 von 51
Artikel 1 bis 51 von 51

Smoby bringt Spielspaß aus Tradition

Bereits seit 1924 als Moquin-Breuilin und Hersteller von Holzpfeifen in Frankreich bekannt, wurde das Unternehmen ab 1970 als Smoby populär. Bis zu dieser Zeit hatten sich die Werkstoffe für Spielwaren maßgeblich weiterentwickelt und es wurden die bisher genutzten Materialien Holz und Metall mit dem modernen Kunststoff kombiniert. So wurde das Sortiment durch die Verwendung der neuen Materialien hochwertig und mit langlebigen, strapazierfähigen sowie pflegeleichten Spielwaren erweitert.

Heute gehört Smoby als eines der zahlreichen Qualitätslabels des Spielwarenmarktes zur weltweit erfolgreichen Simba-Dickie-Group. Als Hersteller für Kinderprodukte zählt die Firmengruppe zu den TOP 5 in Deutschland. Die langjährige Erfahrung und die modernste Technik in der Zusammenarbeit der Firmengruppe sorgen auch bei den Smobyprodukten für eine Bereicherung in jedem Kinderzimmer. Die Produkte werden dabei auf beste Qualität und hohe Sicherheitsstandards hin geprüft.

Ähnliche Marken zu Smoby: