sigikid Mini Rucksack Pferd

Der sigikid Mini Rucksack Pferd aus der Kindergarten Kollektion ist ein perfekter Begleiter für Kinder ab 2 Jahren. Mit seinem süßen Pferde- und Regenbogenmotiv und dem strapazierfähigen, schmutzabweisenden Gewebe ist er ideal für den Kindergarten oder Ausflüge geeignet. Die gepolsterten Träger und das Rückenteil sorgen für einen hohen Tragekomfort, während verstellbare Schulterriemen und ein Brustgurt für perfekten Sitz sorgen. Der Rucksack verfügt zudem über ein Namensschild und ist leicht zu reinigen. Er entspricht hohen Qualitätsstandards und ist Teil von sigikids Leitsatz „FIRST CLASS FOR KIDS“.

26,48 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von sigikid Mini Rucksack Pferd

Der sigikid Mini Rucksack Pferd ist ein idealer Begleiter für Kleinkinder ab 2 Jahren. Er bietet ausreichend Platz für Brotzeitbox und Trinkflasche und ist somit perfekt geeignet für den Kindergarten, die Krippe oder Familienausflüge.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Rucksack besteht aus strapazierfähigem und schmutzabweisendem Nylon-Gewebe, welches frei von chemischen Gerüchen ist. Dank der gepolsterten Träger und des gepolsterten Rückenteils bietet der Rucksack einen hohen Tragekomfort für die Kleinsten. Zudem verfügt er über einen verstellbaren Brustgurt, um ein Abrutschen der Schultergurte zu verhindern. Der Rucksack ist außerdem mit einem Tragegriff ausgestattet und kann somit einfach an einem Haken befestigt werden. Durch den 2-Wege-Reißverschluss ist er leicht zu öffnen. Im Inneren befindet sich ein Einsteckfach mit Namensschild, auf dem der Name des Besitzers vermerkt werden kann.

Für wen eignet sich sigikid Mini Rucksack Pferd besonders?

Der Rucksack eignet sich besonders für Kleinkinder ab 2 Jahren, die den Kindergarten oder die Krippe besuchen oder gerne auf Familienausflüge gehen. Aufgrund seiner Größe und des niedlichen Designs mit einem applizierten Pferd und einem Regenbogen ist er vor allem bei Mädchen beliebt.

Produkteigenschaften von sigikid Mini Rucksack Pferd im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Obermaterial: 100% Nylon, Innenfutter: Polyester
Altersempfehlung 2-5 Jahre
Größe 22 x 10 x 24 cm
Volumen 3 l
Besondere Merkmale Gepolsterte Träger und Rückenteil, verstellbarer Brustgurt, Tragegriff, Einsteckfach mit Namensschild, 2-Wege-Reißverschluss

Fazit zu sigikid Mini Rucksack Pferd

Der sigikid Mini Rucksack Pferd ist ein niedlicher und funktionaler Begleiter für Kleinkinder ab 2 Jahren. Er bietet ausreichend Platz für wichtige Utensilien und ist durch sein strapazierfähiges Material und den hohen Tragekomfort ideal für den Kindergarten, die Krippe oder Familienausflüge. Das durchdachte Design und die hochwertige Verarbeitung machen den Rucksack zu einem langlebigen und beliebten Accessoire für kleine Mädchen.