SIGG Food Jar Gemstone Selenite

Der SIGG Gemstone FJ Selenite ist ein stilvoller und langlebiger Thermo-Speisebehälter mit einem Fassungsvermögen von 750 ml. Er hält Speisen stundenlang warm und ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Durch seine doppelwandige Isolierung ist er besonders hygienisch und somit ideal für unterwegs geeignet.

10,54 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von SIGG Food Jar Gemstone Selenite

SIGG Food Jar Gemstone Selenite erfüllt die Funktion eines Thermo-Speisebehälters, der Essen warmhält und transportiert.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der SIGG Food Jar Gemstone Selenite ist doppelwandig isoliert und hält dadurch stundenlang warm. Das hochwertige Aluminiummaterial sorgt für eine hygienische Aufbewahrung von Lebensmitteln. Das Design in Form eines Edelsteins macht den Thermo-Speisebehälter nicht nur robust, sondern auch optisch ansprechend.

Für wen eignet sich SIGG Food Jar Gemstone Selenite besonders?

Der Thermo-Speisebehälter eignet sich besonders für Personen, die viel unterwegs sind und auf gesundes Essen achten. Er ist ideal für Arbeit, Uni, Sport oder Outdoor-Aktivitäten geeignet.

Produkteigenschaften von SIGG Food Jar Gemstone Selenite im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Füllmenge 750 ml
Material Hochwertiges Aluminium
Isolierung Doppelwandig
Design Edelstein-Form

Zusammenfassung von Testergebnissen und Kundenbewertungen

Für SIGG Food Jar Gemstone Selenite gibt es bisher keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen.

Was kostet SIGG Food Jar Gemstone Selenite?

Der SIGG Food Jar Gemstone Selenite ist für ca. 30€ erhältlich.

Fazit zu SIGG Food Jar Gemstone Selenite

Der Thermo-Speisebehälter von SIGG ist ein praktischer Begleiter für unterwegs, der Essen stundenlang warmhält und hygienisch aufbewahrt. Mit seinem stylischen Design in Form eines Edelsteins ist er zudem ein echter Hingucker. Der Preis von ca. 30€ ist angemessen für die gebotene Qualität und Funktionalität.