schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst

Der Mandala Einhorn Hengst ist nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Der Schleich bayala Mandala Einhorn Hengst ist ein faszinierendes Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Seine lebendigen Farben, sein magisches Mandala und seine sanfte Natur machen ihn zu einem beliebten Begleiter in der zauberhaften Welt von bayala. Die Mandala Einhorn Familie ist an ihren einzigartigen Tattoos zu erkennen und lebt in den farbenprächtigen Mandalahügeln, wo sie in Sicherheit und Geborgenheit aufwächst. Die Benutzung des Hengstes sollte unter Aufsicht von Erwachsenen erfolgen, um die Gefahr von verschluckbaren Kleinteilen zu vermeiden.

11,17 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst

Der schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst ist ein magisches und faszinierendes Spielzeug für Kinder und Sammler gleichermaßen. Es gehört zur bayala® Produktreihe von Schleich, die sich durch ihre liebevoll gestalteten Figuren auszeichnet.

Funktionen des schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst

Das Produkt erfüllt die Funktion eines fantasievollen Spielzeugs, das die Vorstellungskraft der Kinder anregt und ihnen stundenlangen Spielspaß bietet. Es kann auch als Sammlerstück für Liebhaber der bayala® Welt dienen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Mandala Einhorn Hengst zeichnet sich durch seine atemberaubende Farbenpracht und stolze Haltung aus. Sein wunderschönes Mandala-Tattoo symbolisiert seine magische Kraft und macht ihn zu einem einzigartigen Wesen in der bayala® Welt. Zudem ist das Einhorn sehr detailgetreu gestaltet und in Handarbeit bemalt, was für eine hohe Qualität und ein realistisches Aussehen sorgt.

Für wen eignet sich der schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst?

Das Spielzeug eignet sich besonders für Kinder ab 3 Jahren, die gerne in die zauberhafte Welt von bayala® eintauchen und ihre eigene Fantasiewelt erschaffen möchten. Aber auch erwachsene Sammler und Fans der bayala® Reihe werden von dem Mandala Einhorn Hengst begeistert sein.

Produkteigenschaften von schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Fantasievolles Spielzeug und Sammlerstück
Besondere Eigenschaften Atemberaubende Farbenpracht, stolze Haltung, detailgetreue Gestaltung, handbemalt
Altersempfehlung Ab 3 Jahren
Geeignet für Kinder und Sammler von bayala® Figuren
Material Kunststoff
Warnhinweis Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns bisher keine offiziellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst vor. Allerdings ist die bayala® Produktreihe von Schleich generell sehr beliebt und bekannt für ihre hohe Qualität und liebevolle Gestaltung. Somit ist davon auszugehen, dass auch der Mandala Einhorn Hengst bei den Kunden gut ankommt.

Preis

Der schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst ist zu einem Preis von ca. 11,99 Euro erhältlich. Dieser Preis kann je nach Händler variieren.

Fazit zum schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst

Das Einhorn ist ein faszinierendes und magisches Spielzeug, das sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird. Es ist detailgetreu gestaltet und verzaubert durch seine Farbenpracht und stolze Haltung. Mit dem Mandala-Tattoo ist es ein einzigartiges Wesen in der bayala® Welt. Auch als Sammlerstück ist der Hengst eine tolle Ergänzung für jede bayala® Sammlung. Der Preis von ca. 11,99 Euro ist angemessen für die hohe Qualität und die besonderen Eigenschaften des Produkts. Insgesamt ist der schleich® bayala Mandala Einhorn Hengst ein tolles Geschenk für alle Fans der bayala® Welt.