schleich® Baryonyx

Zusammenfassung: Der Schleich Baryonyx hat einen langen, flachen Schädel ähnlich wie ein Krokodil, jagte wahrscheinlich im Wasser und hatte hakenförmige Daumenkrallen zum Festhalten von Beute. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen empfohlen.

16,42 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Schleich® Baryonyx

Der Schleich® Baryonyx ist eine detailgetreue Nachbildung eines Dinosauriers aus der Urzeit. Er dient vor allem als Spielzeug für Kinder und ermöglicht es ihnen, in die Welt der Dinosaurier einzutauchen. Mit dem Baryonyx können sie ihre Fantasie anregen und spannende Abenteuer erleben.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Schleich® Baryonyx überzeugt durch seine realistische Gestaltung und hohe Qualität. Die Figur ist handbemalt und somit einzigartig. Sie ist robust und langlebig, sodass Kinder lange Freude daran haben werden. Zudem fördert das Spielen mit dem Baryonyx die Kreativität, Motorik und Hand-Augen-Koordination der Kinder.

Für wen eignet sich Schleich® Baryonyx besonders?

Der Schleich® Baryonyx eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren, die sich für Dinosaurier begeistern. Aber auch Erwachsene können ihre Sammlung mit dieser Figur erweitern und sich an der detailgetreuen Nachbildung erfreuen.

Produkteigenschaften von Schleich® Baryonyx im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Hochwertiger Kunststoff
Größe 23 x 8,5 x 11,5 cm
Altersempfehlung 3-8 Jahre
Handbemalt Ja
Fördert Kreativität, Motorik, Hand-Augen-Koordination

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Schleich® Baryonyx vor.

Was kostet Schleich® Baryonyx?

Der Schleich® Baryonyx ist zu einem Preis von ca. 15-20 Euro erhältlich.

Fazit zu Schleich® Baryonyx

Der Schleich® Baryonyx ist ein tolles Spielzeug für Kinder, das nicht nur Spaß macht, sondern auch die Fantasie und motorischen Fähigkeiten der Kleinen fördert. Die hochwertige Qualität und realistische Gestaltung machen die Figur zu einem beliebten Sammlerstück für Dinosaurier-Fans jeden Alters. Der Preis von ca. 15-20 Euro ist angemessen und lohnt sich für die lange Freude an dem Produkt.