Sanetta Kurzarmbody – Schafe

Die Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden:
– Hervorragende Qualität und Langlebigkeit
– Einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit
– Hohe Effizienz und Leistungsfähigkeit
– Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
– Attraktives Design und ansprechende Optik
– Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

3,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Sanetta Kurzarmbody – Schafe

Funktionen von Sanetta Kurzarmbody – Schafe

Der Sanetta Kurzarmbody – Schafe erfüllt die Funktion eines praktischen und bequemen Kleidungsstücks für Babys und Kleinkinder. Er ist ein klassischer Kurzarmbody mit süßem Schaf-Motiv, der für den täglichen Gebrauch gedacht ist.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Sanetta Kurzarmbody – Schafe besteht aus hochwertiger Bio-Baumwolle, die besonders hautfreundlich und angenehm zu tragen ist. Durch die Druckknöpfe im Schritt lässt sich der Body leicht öffnen und schließen, was das Windelwechseln erleichtert. Zudem ist der Body schadstoffgeprüft und somit unbedenklich für die empfindliche Babyhaut.

Ein weiterer Vorteil ist die hohe Verarbeitungsqualität von Sanetta. Die Nähte sind sauber und stabil, sodass der Body auch nach häufigem Waschen noch gut in Form bleibt.

Für wen eignet sich Sanetta Kurzarmbody – Schafe besonders?

Der Sanetta Kurzarmbody – Schafe eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, die gerne bequeme und weiche Kleidung tragen. Durch die hautfreundliche Bio-Baumwolle ist er auch für empfindliche Haut geeignet. Das niedliche Schaf-Motiv macht den Body zu einem süßen Hingucker.

Produkteigenschaften von Sanetta Kurzarmbody – Schafe im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Druckknöpfe im Schritt
Größen 56-92
Motiv Schaf
Zertifizierung schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Sanetta Kurzarmbody – Schafe liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse vor. Jedoch sind die Kundenbewertungen durchweg positiv. Besonders gelobt wird die hohe Qualität und die niedliche Optik des Bodys. Auch die Verarbeitung und das angenehme Tragegefühl werden positiv hervorgehoben.

Was kostet Sanetta Kurzarmbody – Schafe?

Der Sanetta Kurzarmbody – Schafe ist in verschiedenen Online-Shops zu Preisen zwischen 12,95€ und 16,95€ erhältlich.

Fazit zu Sanetta Kurzarmbody – Schafe

Der Sanetta Kurzarmbody – Schafe ist ein hochwertiger und bequemer Body für Babys und Kleinkinder. Durch die Verwendung von Bio-Baumwolle ist er besonders hautfreundlich und durch die hohe Verarbeitungsqualität auch nach häufigem Waschen noch gut in Form. Das niedliche Schaf-Motiv macht den Body zu einem süßen Hingucker. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für alle Eltern, die auf Qualität und Komfort achten.