s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze

– Hohe Qualität und Langlebigkeit
– Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
– Einfache Handhabung und Bedienung
– Effiziente Ergebnisse
– Modernes und ansprechendes Design
In kurzen Worten: Langlebige Qualität, vielseitig und einfach zu bedienen für effiziente Ergebnisse mit modernem Design.

27,28 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze

Der s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze ist ein stylischer Begleiter für kalte Tage. Er erfüllt die Funktion, dich zuverlässig vor Kälte und Wind zu schützen und gleichzeitig modisch auszusehen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Die Teddy-Kapuze sorgt nicht nur für einen trendigen Look, sondern hält auch den Kopf und Nacken schön warm.
  • Der hochwertige Materialmix aus Baumwolle und Polyester sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und ist besonders pflegeleicht.
  • Dank der wasserabweisenden Beschichtung und dem warmen Futter ist der Mantel auch für regnerische und verschneite Tage geeignet.
  • Die Kombination aus Reißverschluss und Druckknöpfen ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen und bietet zusätzlichen Schutz vor Kälte.
  • Die zahlreichen Taschen bieten genügend Stauraum für wichtige Utensilien wie Handy, Schlüssel oder Geldbörse.

Für wen eignet sich s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze besonders?

Der Wintermantel eignet sich besonders für modebewusste Frauen, die nicht auf Komfort und Funktionalität verzichten möchten. Durch seine vielseitige Einsetzbarkeit ist er der ideale Begleiter für den Alltag, aber auch für winterliche Outdoor-Aktivitäten wie Spaziergänge oder Skitouren.

Produkteigenschaften von s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Baumwolle und Polyester
Wetterbeständigkeit Wasserabweisende Beschichtung und warmes Futter
Verschluss Reißverschluss und Druckknöpfe
Taschen Zahlreiche Taschen für Stauraum
Besonderheit Teddy-Kapuze für extra Wärme und trendigen Look

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind derzeit keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze verfügbar.

Was kostet s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze?

Der Preis für den Wintermantel variiert je nach Größe und Farbe und liegt durchschnittlich bei 150-200 Euro.

Fazit zu s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze

Der s.Oliver Wintermantel Teddy-Kapuze überzeugt durch seine Kombination aus modischem Design und funktionalen Eigenschaften. Er ist besonders für modebewusste Frauen geeignet, die auch im Winter nicht auf einen trendigen Look verzichten möchten. Das hochwertige Material, die wasserabweisende Beschichtung und die zahlreichen Taschen machen den Mantel zu einem idealen Begleiter für kalte Tage. Der einzige Nachteil ist der etwas höhere Preis, der sich aber durch die Langlebigkeit und Qualität des Produkts rechtfertigt.