Rotho Babydesign Windeleimer Top

Der Windeleimer Top von Rotho Babydesign bietet eine stilvolle Optik mit hochglanzpolierten und strukturierten Flächen in einer exklusiven Kunststofffarbe mit Pearl-Effekt. Die Einhandbedienung durch den Tip-Deckel und der bequeme Tragegriff machen den Windeleimer ergonomisch und komfortabel. Er ist aus hochwertigem, recyclebarem Polypropylen gefertigt und geprüft auf chemische Unbedenklichkeit. Die robuste und langlebige Qualität sorgt für eine lange Lebensdauer. Der Windeleimer ist Teil der TOP-Badkollektion und bietet maximalen Komfort beim Windelwechsel. Optional kann er mit einer passenden Waschschüssel und weichen Waschtüchern ergänzt werden. Rotho Babydesign steht seit über 10 Jahren für Qualität, Sicherheit und Komfort für Eltern und Babys.

18,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Rotho Babydesign Windeleimer Top

Der Rotho Babydesign Windeleimer Top dient als hygienische und praktische Lösung für die Entsorgung von Windeln. Er ist Teil der stilvollen TOP-Badkollektion von Rotho Babydesign und bietet eine bequeme Einhandbedienung sowie einen ergonomischen Tragegriff für die Entleerung.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Stilvolle Linienführung mit hochglanzpolierten und strukturierten Flächen
  • Exklusive Kunststofffarbe mit Pearl-Effekt
  • Einfache Einhandbedienung
  • Ergonomischer Tragegriff für bequeme Entleerung
  • Verwendung von handelsüblichen Mülltüten möglich
  • Hergestellt aus hochwertigem, recyclebarem Polypropylen
  • Geprüft auf chemische Unbedenklichkeit
  • Robuste und langlebige Qualität
  • Kann mit offenem Deckel bis zu einer Höhe von 510 mm genutzt werden
  • Teil der TOP-Badkollektion von Rotho Babydesign

Für wen eignet sich Rotho Babydesign Windeleimer Top besonders?

Der Rotho Babydesign Windeleimer Top eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf Stil und Funktionalität legen. Durch die einfache Einhandbedienung und den ergonomischen Tragegriff ist er auch für Menschen mit eingeschränkter Handbeweglichkeit geeignet. Zudem ist er eine gute Wahl für umweltbewusste Eltern, da er aus recyclebarem Material hergestellt ist und mit handelsüblichen Mülltüten genutzt werden kann.

Produkteigenschaften von Rotho Babydesign Windeleimer Top im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Stilvolle Linienführung mit hochglanzpolierten und strukturierten Flächen
Material Hochwertiges, recyclebares Polypropylen
Farbe Exklusive Kunststofffarbe mit Pearl-Effekt
Einhandbedienung Ja
Ergonomischer Tragegriff Ja
Entleerung Bequem über Tragegriff möglich
Verwendung von Mülltüten Ja
Chemische Unbedenklichkeit Geprüft durch unabhängiges Testinstitut
Qualität Robust und langlebig
Höhe 510 mm mit offenem Deckel
Kompatibilität Teil der TOP-Badkollektion von Rotho Babydesign

Fazit zu Rotho Babydesign Windeleimer Top

Der Rotho Babydesign Windeleimer Top ist eine praktische und stilvolle Lösung für die Entsorgung von Windeln. Durch seine besonderen Eigenschaften wie die Einhandbedienung, den ergonomischen Tragegriff und die Verwendung von handelsüblichen Mülltüten bietet er maximalen Komfort beim Windelwechsel. Zudem ist er langlebig, chemisch unbedenklich und Teil der beliebten TOP-Badkollektion von Rotho Babydesign. Eine klare Empfehlung für Eltern, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.