Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina

Der Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina ist ein stabiler und praktischer Windeleimer mit einem abnehmbaren Deckel, der den Eimer dicht verschließt. Er ist in verschiedenen Farben und Motiven erhältlich und wurde auf chemische Unbedenklichkeit geprüft. Das Markenprodukt aus der Schweiz steht für Qualität und Sicherheit und ist seit über 10 Jahren eine verlässliche Wahl für Eltern und Babys.

5,20 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina

Der Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina erfüllt die Funktion, benutzte Windeln hygienisch und geruchsfrei aufzubewahren. Durch den abnehmbaren Deckel wird der Eimer dicht verschlossen und verhindert somit unangenehme Gerüche im Raum.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Windeleimer ist in verschiedenen Farben und Motiven erhältlich und passt somit perfekt in jedes Kinderzimmer. Er verfügt über einen praktischen Tragegriff, der den Transport des Eimers erleichtert. Zudem wurde er von einem unabhängigen Testinstitut auf chemische Unbedenklichkeit geprüft und ist somit sicher für Ihr Baby. Rotho Babydesign ist eine renommierte Marke, die seit über 10 Jahren für Qualität und Sicherheit steht.

Für wen eignet sich Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina besonders?

Der Windeleimer eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf eine hygienische und geruchsfreie Windelaufbewahrung legen. Dank seiner kompakten Größe und dem praktischen Tragegriff kann er auch unterwegs problemlos mitgenommen werden.

Produkteigenschaften von Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Größe ca. 37 x 29 x 27 cm
Fassungsvermögen ca. 10 Liter
Material Kunststoff (PP)
Farben und Motive verschiedene zur Auswahl
Zertifizierung geprüft auf chemische Unbedenklichkeit
Herkunft Made in Switzerland

Fazit zu Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina

Der Rotho Babydesign Windeleimer Bella Bambina ist ein praktischer Helfer im Alltag mit Baby. Er erfüllt seine Funktion, benutzte Windeln geruchsfrei und hygienisch aufzubewahren, und überzeugt zudem durch seine besonderen Eigenschaften wie dem abnehmbaren Deckel und dem Tragegriff. Auch die geprüfte chemische Unbedenklichkeit und die Herkunft aus der Schweiz sprechen für die Qualität des Produkts. Der Windeleimer eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf eine einfache und hygienische Lösung zur Windelaufbewahrung legen.