Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina

Der WC-Sitz Bella Bambina von Rotho Babydesign ist ein praktisches und vielseitiges Produkt, das auf jede WC-Brille passt. Er wird zwischen Toilettenschüssel und -brille platziert und bietet dank zweifachem Spritzschutz eine saubere und hygienische Nutzung für Kinder.

6,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina

Der Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina erfüllt die Funktion, Babys und Kleinkinder sicher auf der Toilette sitzen zu lassen. Mit seinen besonderen Eigenschaften und Vorteilen bietet er Eltern eine praktische und hygienische Lösung für die Toilettennutzung ihres Kindes. Der WC-Sitz passt auf jede WC-Brille und wird zwischen Toilettenschüssel und -brille platziert, um einen stabilen Sitz für das Kind zu gewährleisten. Zudem verfügt er über einen zweifachen Spritzschutz, um ein Verschmutzen des Badezimmers zu verhindern.

Funktionen von Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina

  • Sicherer Sitz für Babys und Kleinkinder auf der Toilette
  • Passt auf jede WC-Brille
  • Zweifacher Spritzschutz

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hygienischer und praktischer Schutz für die Toilettennutzung von Kindern
  • Einfache Platzierung und Reinigung
  • Stabiler Sitz für das Kind

Für wen eignet sich Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina besonders?

Der WC-Sitz eignet sich besonders für Eltern von Babys und Kleinkindern, die bereits auf die Toilette gehen können. Er bietet eine sichere und hygienische Möglichkeit, das Kind auf der Toilette sitzen zu lassen und unterstützt somit die Selbstständigkeit und das Sauberkeitstraining.

Produkteigenschaften von Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Passend für WC-Brille Der WC-Sitz passt auf jede WC-Brille.
Platzierung Der Sitz wird zwischen Toilettenschüssel und -brille platziert.
Spritzschutz Zweifacher Spritzschutz verhindert Verschmutzungen im Badezimmer.

Fazit zu Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina

Der Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina bietet eine praktische und hygienische Lösung für Eltern von Babys und Kleinkindern. Er passt auf jede WC-Brille, bietet einen stabilen Sitz für das Kind und verfügt über einen zweifachen Spritzschutz. Somit unterstützt er die Selbstständigkeit und das Sauberkeitstraining des Kindes und erleichtert den Eltern den Alltag. Der Preis für den WC-Sitz liegt bei [hier sollte der aktuelle Preis eingefügt werden]. Insgesamt ist der Rotho Babydesign WC-Sitz Bella Bambina eine empfehlenswerte Anschaffung für Familien mit kleinen Kindern.