roba Treppenhochstuhl Sit Up CLICK & FUN

Der roba Treppenhochstuhl ‚Sit Up Click & Fun‘ ist ein sicherer und mitwachsender Hochstuhl mit abnehmbarem Essbrett, Schutzbügel und Gurtsystem. Er ist flexibel anpassbar an verschiedene Tischhöhen und einfach zu montieren. Der Stuhl bietet eine ergonomische Sitzposition und entspricht den aktuellen Sicherheitsstandards. Optional ist ein Sitzverkleinerer erhältlich.

96,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von roba Treppenhochstuhl Sit Up CLICK & FUN

Der roba Treppenhochstuhl erfüllt die Funktion eines mitwachsenden und sicheren Hochstuhls für Kleinkinder und Kinder bis zu einem Gewicht von 50 kg. Durch seine verstellbaren Sitz- und Fußplatten sowie das abnehmbare Essbrett und den Sicherheitsbügel kann er flexibel an die Bedürfnisse und Wachstumsphasen des Kindes angepasst werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Mitwachsender Hochstuhl für Kinder bis zu 50 kg belastbar
  • Einfache Montage ohne zusätzliches Werkzeug
  • Abnehmbares Essbrett und Sicherheitsbügel für flexible Verwendung
  • Sitz- und Fußplatten verstellbar für ergonomische Sitzposition
  • Hohe Kippsicherheit durch spezielle Konstruktion
  • Zertifizierte Materialien und lebensmittelechter Lack

Für wen eignet sich roba Treppenhochstuhl Sit Up CLICK & FUN besonders?

Der roba Treppenhochstuhl eignet sich besonders für Eltern, die einen sicheren und mitwachsenden Hochstuhl für ihre Kinder suchen. Er ist geeignet für Kleinkinder ab ca. 6 Monaten, die ohne fremde Hilfe sitzen können, und begleitet sie bis zu einem Gewicht von 50 kg. Dank seiner flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich für verschiedene Tischhöhen und kann von Esstisch bis zum Kinderschreibtisch genutzt werden.

Produkteigenschaften von roba Treppenhochstuhl Sit Up CLICK & FUN im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Gewichtsbereich bis 50 kg
Altersempfehlung ab ca. 6 Monaten
Verstellmöglichkeiten Sitz- und Fußplatten, Essbrett, Sicherheitsbügel
Zertifizierung EN 14988: 2017
Materialien zertifiziert, lebensmittelechter Lack

Fazit zu roba Treppenhochstuhl Sit Up CLICK & FUN

Insgesamt ist der roba Treppenhochstuhl Sit Up CLICK & FUN ein sicherer, flexibler und mitwachsender Hochstuhl, der sich für Kleinkinder und Kinder bis zu einem Gewicht von 50 kg eignet. Durch seine verstellbaren Sitz- und Fußplatten sowie das abnehmbare Essbrett und den Sicherheitsbügel kann er optimal an die jeweilige Wachstumsphase des Kindes angepasst werden. Zertifizierte Materialien und ein lebensmittelechter Lack sorgen für zusätzliche Sicherheit. Die einfache Montage und die Möglichkeit zur Reinigung mit einem feuchten Tuch machen ihn zu einer praktischen Wahl für Eltern.