roba Klapphochstuhl

Der Roba Klapphochstuhl ist ein vielseitiger Hochstuhl aus Holz, der die Vorteile von Kunststoff- und Holzhochstühlen vereint. Er bietet hohe Standfestigkeit, einen Sicherheitsgurt und lässt sich platzsparend zusammenklappen. Geeignet ist er ab dem 6. Monat und eignet sich für Kinder bis zu einem Gewicht von 15 kg. Ein ähnliches Produkt ist der Roba Kombihochstuhl, der ebenfalls aus Holz besteht und mit einem abnehmbaren Essbrett ausgestattet ist. Weitere Alternativen sind der Sitzverkleinerer, die Stuhl-Sitzerhöhung und der Treppenhochstuhl. Für unterwegs bietet sich ein Autokindersitz oder Reboarder an.

90,73 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Der roba Klapphochstuhl aus Holz vereint die Vorteile eines Klapphochstuhls aus Kunststoff und einen Treppenhochstuhl aus Holz. Durch seine hohe Standfestigkeit und den integrierten Sicherheitsgurt bietet er viel Sicherheit, auch wenn das Kind mal zappelt. Der Stuhl lässt sich platzsparend zusammenklappen und kann somit einfach verstaut werden. Die Rückenlehne und das Essbrett sind aus robustem Formholz gefertigt.

Zu den Merkmalen des roba Klapphochstuhls gehören:

  • Holz natur
  • mit Essbrett
  • Rücken- und Essbrett aus 3D Formholz
  • zusammenklappbar
  • zerlegt verpackt
  • Sitzhöhe von 54 cm
  • integrierter Sicherheitsgurt
  • Fußstütze
  • geeignet ab dem 6. Monat

Der roba Klapphochstuhl eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem platzsparenden und stabilen Hochstuhl aus Holz sind. Er ist für Kinder ab dem 6. Monat geeignet und bietet durch den Sicherheitsgurt zusätzliche Sicherheit.

Produkteigenschaften von roba Klapphochstuhl im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Material Holz natur
Zusatzfunktion mit Essbrett, zusammenklappbar
Rücken- und Essbrett 3D Formholz
Verpackung zerlegt
Sitzhöhe 54 cm
Sicherheit integrierter Sicherheitsgurt, Fußstütze
Altersempfehlung ab 6 Monaten

Fazit zu roba Klapphochstuhl:

Der roba Klapphochstuhl ist eine praktische und sichere Wahl für Eltern, die auf der Suche nach einem platzsparenden Hochstuhl aus Holz sind. Mit seinem integrierten Sicherheitsgurt und der Fußstütze bietet er viel Komfort und Sicherheit für Kinder ab dem 6. Monat. Durch sein einfaches Zusammenklappen und die robuste Verarbeitung aus Formholz ist er zudem langlebig und kann auch bei mehreren Kindern verwendet werden. Mit einem Preis von ca. 80 Euro ist der roba Klapphochstuhl eine gute Investition in ein sicheres und komfortables Esserlebnis für die Kleinen.