RICE Aufbewahrungskorb Elefant

Er ist handgefertigt und somit einzigartig. Dank des niedlichen Elefanten-Designs ist er nicht nur praktisch, sondern auch ein hübsches Accessoire im Kinderzimmer. Die hohe Qualität und Robustheit sorgen dafür, dass der Korb lange Freude bereitet. Mit seinem großen Fassungsvermögen bietet er viel Platz für Spielzeug, Bücher oder andere Gegenstände. Zudem ist der Korb leicht zu reinigen und kann platzsparend zusammengefaltet werden. Ein unverzichtbares Must-have für jede kinderfreundliche Einrichtung.

17,47 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von RICE Aufbewahrungskorb Elefant

Der RICE Aufbewahrungskorb Elefant erfüllt die Funktion, die liebsten Schätze Ihres Kindes zu verstauen und gleichzeitig als dekoratives Element im Kinderzimmer zu dienen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Aufbewahrungskorb ist aus Bast gefertigt und somit besonders leicht und robust. Durch seine Elefantenform ist er ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Der Korb kann auch als Spielzeugkorb oder Wäschekorb verwendet werden.

Für wen eignet sich RICE Aufbewahrungskorb Elefant?

Der Aufbewahrungskorb eignet sich besonders für Kinder, die gerne ihre Schätze sammeln und aufbewahren möchten. Auch Eltern, die auf der Suche nach einer schönen und praktischen Aufbewahrungsmöglichkeit sind, werden an dem Korb ihre Freude haben.

Produkteigenschaften von RICE Aufbewahrungskorb Elefant im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Bast
Maße ca. 38 x 25 x 35 cm
Gewicht ca. 500 g
Besonderheiten Elefantenform, leicht und robust

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für RICE Aufbewahrungskorb Elefant liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet RICE Aufbewahrungskorb Elefant?

Der Aufbewahrungskorb ist im RICE Onlineshop für 35,90€ erhältlich.

Fazit zu RICE Aufbewahrungskorb Elefant

Der RICE Aufbewahrungskorb Elefant ist nicht nur praktisch, sondern auch ein toller Blickfang im Kinderzimmer. Er eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Spielzeug, Kleidung oder anderen Schätzen. Durch sein robustes und leichtes Material ist er langlebig und einfach zu transportieren. Der Preis von 35,90€ ist angemessen für die hohe Qualität und das schöne Design des Korbes. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einer dekorativen und praktischen Aufbewahrungsmöglichkeit sind.