reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack

Der reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack bietet effektiven Schutz vor Stromunfällen für Kleinkinder. Durch den Drehmechanismus ist er besonders kindersicher und kann ohne Werkzeug schnell montiert werden. Die hohe Qualität und Sicherheit des Produkts wurde in zahlreichen Tests bestätigt. Mit insgesamt 40 Stück in zwei verschiedenen Farben ist das Rundum-Paket ideal für die Absicherung von vielen Steckdosen. Das schlichte Design passt sich unauffällig in jede Umgebung ein.

18,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack

Der reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack erfüllt die Funktion, Steckdosen vor gefährlichen Stromunfällen zu schützen. Er verhindert, dass Kinder mit ihren Fingern oder Gegenständen in die Steckdose gelangen und sich dabei verletzen können.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Kindersicher durch Drehmechanismus
  • Einfache und schnelle Montage ohne Werkzeug
  • Extra starkes 3M-Klebeband für zuverlässigen Halt
  • Vollflächige Klebefläche für starke Belastungen geeignet
  • Erhält die Funktionalität der Steckdose
  • Robustes Material für langanhaltenden Schutz
  • Unauffälliges Design in Weiß oder Transparent
  • Rundum-Paket mit 2 Sets á 20 Stück

Für wen eignet sich reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack besonders?

Der reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack eignet sich besonders für Eltern mit Kleinkindern, aber auch für Großeltern, die ihre Steckdosen kindersicher machen möchten. Dank des Rundum-Pakets können mehrere Steckdosen in einem Haushalt gesichert werden.

Produkteigenschaften von reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Entriegelung Kann nur mit einem Stecker entriegelt werden
Schließmechanismus Schließt automatisch beim Herausziehen eines Steckers
Montage Einfache und schnelle Montage durch Kleben
Maße 3,2 cm x 3,6 cm
Inhalt 1 x 20er Set weiß und 1 x 20er Set transparent

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu diesem Produkt vor.

Was kostet reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack?

Der reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack ist für einen Preis von ca. 10 Euro erhältlich.

Fazit zu reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack

Mit dem reer Steckdosenschutz klebbar – Doppelpack können Steckdosen zuverlässig vor Stromunfällen geschützt werden. Dank des Drehmechanismus und des robusten Materials bietet er einen kindersicheren Schutz. Die einfache und schnelle Montage ohne Werkzeug sowie das unauffällige Design machen ihn zu einem praktischen und unauffälligen Helfer im Haushalt mit Kleinkindern. Durch das Rundum-Paket mit 2 Sets á 20 Stück können mehrere Steckdosen gesichert werden. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für alle Eltern und Großeltern.