reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino

Die Nachtlichter aus der Mini Zoo Serie von reer sind ideal für einen ungestörten und erholsamen Babyschlaf. Sie sind sicher in der Anwendung dank moderner LED-Technik, kindersicherem Batteriefach und schadstofffreiem Material. Durch ihr warmes Licht schaffen sie eine angenehme Atmosphäre und die niedlichen Tierchen bieten angenehme Gesellschaft in der Nacht. Eine ausführliche Gebrauchsanleitung kann über den angegebenen Link heruntergeladen werden.

6,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino

Das reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino erfüllt die Funktion, Dein Kind in der Nacht zu begleiten und für ein beruhigendes Licht zu sorgen. Durch sein niedliches Design in Form eines Nashorns lädt es zum Träumen ein und schützt Dein Kind vor Angst vor der Dunkelheit.

Besonders hervorzuheben ist die Verwendung moderner LED-Technik, die für eine geringe Hitzeentwicklung sorgt und somit auch bei längerem Einsatz keine Gefahr von Überhitzung oder Entzündung birgt. Zudem schafft das warme Licht eine angenehme Atmosphäre im Kinderzimmer.

Für extra Sicherheit ist das Nachtlicht batteriebetrieben und das Batteriefach durch eine Schraube gesichert, um ein Verschlucken der Batterie durch neugierige Kinderhände zu verhindern. Auch das kindersichere Design und die Verwendung schadstofffreier Materialien wie BPA und Phthalate machen das Nachtlicht zu einem unbedenklichen Begleiter für unsere Kleinsten.

Funktionen des reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino:

  • Begleiter in der Nacht
  • Beruhigendes Licht für einen erholsamen Babyschlaf
  • Sicheres und kinderfreundliches Design
  • Batteriebetrieben mit kindersicherem Batteriefach
  • Verwendung moderner LED-Technik für geringe Hitzeentwicklung
  • Schadstofffreie Materialien (BPA- und Phthalatfrei)

Für wen eignet sich das reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino besonders?

Das Nachtlicht ist besonders für Eltern geeignet, die Wert auf eine angenehme Atmosphäre im Kinderzimmer legen und gleichzeitig die Sicherheit ihres Kindes im Blick haben möchten. Durch sein kindersicheres Design und die Verwendung schadstofffreier Materialien ist es ideal für Kleinkinder geeignet.

Produkteigenschaften von reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Design Niedliches Nashorn-Design
Lichtquelle LED-Technik für geringe Hitzeentwicklung
Stromversorgung Batteriebetrieben (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)
Sicherheit Kindersicheres Batteriefach, kantenfreies Design, schadstofffreie Materialien (BPA- und Phthalatfrei)
Maße ca. 12 x 9 x 8 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen:

Für das reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino liegen uns leider noch keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet das reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino?

Das Nachtlicht ist zu einem Preis von ca. 15-20 Euro erhältlich.

Fazit zu reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino

Das reer lumilu Nachtlicht Mini Zoo Rhino überzeugt durch sein niedliches Design und seine kindersicheren Eigenschaften. Es bietet eine angenehme Lichtquelle im Kinderzimmer und sorgt für einen erholsamen Babyschlaf. Die Verwendung moderner LED-Technik und schadstofffreier Materialien zeichnen das Nachtlicht aus. Leider liegen uns noch keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, der Preis von ca. 15-20 Euro ist jedoch angemessen für die gebotenen Funktionen und Eigenschaften.