Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv

– Vielseitig einsetzbar und somit für verschiedene Zwecke geeignet
– Hohe Qualität und Langlebigkeit für langfristige Nutzung
– Einfache Handhabung und Bedienung für eine unkomplizierte Anwendung
– Innovative Technologie für effiziente Ergebnisse und Zeitersparnis

6,99 

Verfügbar bei Nachbestellung


Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv

Funktionen von Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv

Der Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv ist ein klassischer Pyjama für Kinder, der aus weicher Baumwolle gefertigt ist. Er hat lange Ärmel und lange Hosenbeine und eignet sich somit perfekt für kältere Nächte.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv zeichnet sich durch seine hohe Qualität und seine kindgerechten Designs aus. Die Baumwolle ist besonders weich und hautfreundlich, sodass sich Kinder in dem Pyjama rundum wohlfühlen können. Die langen Ärmel und Hosenbeine halten den Körper warm und schützen vor Kälte. Besonders hervorzuheben ist das niedliche Kükenmotiv auf dem Pyjama, welches Kinder begeistern wird.

Für wen eignet sich Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv besonders?

Der Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv eignet sich besonders für Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Er ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet und bietet durch seine hochwertige Verarbeitung und das kindgerechte Design einen hohen Tragekomfort.

Produkteigenschaften von Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Größen 2-6 Jahre
Design Kükenmotiv
Besonderheiten Weiche und hautfreundliche Baumwolle, lange Ärmel und Hosenbeine

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen.

Was kostet Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv?

Der Preis für den Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv liegt je nach Größe zwischen 20-30 Euro.

Fazit zu Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv

Der Petit Bateau Pyjama mit Kükenmotiv ist ein hochwertiger und kindgerechter Pyjama, der durch sein weiches Material und das niedliche Design überzeugt. Er eignet sich besonders für Kinder im Alter von 2-6 Jahren und bietet einen hohen Tragekomfort für erholsame Nächte. Der Preis ist angemessen und die Qualität des Produkts ist überzeugend.