Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck

Die folgenden Produktvorteile lassen sich wie folgt zusammenfassen: Das Produkt bietet eine hohe Qualität, ist einfach anzuwenden und zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus. Es ist zudem vielseitig einsetzbar und überzeugt durch ein ansprechendes Design.

45,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck

Das Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das für viele Anlässe geeignet ist. Es ist aus hochwertigem Material gefertigt und zeichnet sich durch sein zeitloses Design aus.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Das Kurzarmkleid ist aus 100% Baumwolle hergestellt und somit angenehm zu tragen.
  • Es verfügt über einen Bandana-Siebdruck, der dem Kleid eine besondere Optik verleiht.
  • Das Kleid hat einen klassischen Rundhalsausschnitt und eine lockere Passform.
  • Durch die kurzen Ärmel eignet es sich besonders für den Sommer.
  • Es kann sowohl lässig als auch schick kombiniert werden.

Für wen eignet sich Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck?

Das Kurzarmkleid eignet sich für Frauen jeden Alters, die auf der Suche nach einem bequemen und gleichzeitig modischen Kleidungsstück sind. Durch seine lockere Passform und das angenehme Material ist es besonders für warme Tage geeignet.

Produkteigenschaften von Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Design Gestreiftes Kleid mit Bandana-Siebdruck
Ausschnitt Rundhalsausschnitt
Ärmel Kurzarm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck vor. Allerdings ist die Marke Petit Bateau bekannt für ihre hochwertigen und langlebigen Produkte, sodass wir davon ausgehen können, dass auch dieses Kleid qualitativ überzeugen wird.

Was kostet Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck?

Der Preis für das Kleid variiert je nach Größe und Verkaufsstelle. In der Regel liegt er jedoch zwischen 50 und 80 Euro.

Fazit zu Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck

Das Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck ist ein zeitloses und vielseitiges Kleidungsstück, das in keiner Garderobe fehlen sollte. Es überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, sein angenehmes Material und das besondere Design. Durch die lockere Passform und die kurzen Ärmel eignet es sich besonders für den Sommer und kann sowohl lässig als auch schick kombiniert werden. Der Preis liegt im mittleren Preissegment und ist somit angemessen für die gebotene Qualität. Insgesamt ist das Petit Bateau Gestreiftes Kurzarmkleid mit Bandana-Siebdruck eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem zeitlosen und bequemen Kleidungsstück sind.