Perifit Kegel Exerciser

Der Perifit Kegel Exerciser ist ein medizinisches Gerät der europäischen CE-Klasse 1, das dazu dient, den Beckenboden zu stärken und zu therapieren. Durch die Verbindung mit einer App und spielerische Übungen können Fortschritte schnell erzielt werden. Der Trainer verfügt über einzigartige Sensoren zur Stärkung des tiefen Beckenbodens und ist bequem und wasserfest. Er wurde von über 1.000 Experten empfohlen.

139,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Perifit Kegel Exerciser

Der Perifit Kegel Exerciser ist ein Beckenbodentrainer, der dazu dient, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken und zu therapieren. Er kann bei verschiedenen Problemen wie Harninkontinenz, Prolaps, Geburtsvorbereitung, nach Operationen oder auch zur Verbesserung des Sexuallebens eingesetzt werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Spielerisches Training mit der kostenlosen App: Der Perifit Kegel Exerciser kann über Bluetooth mit der dazugehörigen App verbunden werden, die ein spielerisches und motivierendes Trainingsprogramm bietet. Dadurch wird das Beckenbodentraining nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam.
  • Zwei Sensoren für den tiefen Beckenboden: Im Gegensatz zu anderen Beckenbodentrainern verfügt der Perifit über zwei Sensoren, die sowohl den tiefen Damm- als auch den oberflächlichen Beckenboden trainieren. Dadurch können merkliche und anhaltende Ergebnisse erzielt werden.
  • Bequem und wasserdicht: Der Perifit ist aus medizinischem Silikon gefertigt und besitzt eine anatomische Form, die ein einfaches Einführen und eine angenehme Benutzung ermöglicht. Zudem ist er wasserdicht und kann daher auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden.
  • Empfohlen von Experten: Der Perifit Kegel Exerciser wird von mehr als 1000 Experten, darunter Physiotherapeuten und Hebammen, empfohlen. Auch die Autorin des Buches „Female Pelvic Floor Rehabilitation“, Sandrine Galliac-Alanbari, empfiehlt den Perifit.

Produkteigenschaften von Perifit Kegel Exerciser im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Beckenbodentraining und Therapie
Besondere Eigenschaften Spielerisches Training, zwei Sensoren, medizinisches Silikon, wasserdicht
Zielgruppe Frauen mit Beckenbodenproblemen oder zur Vorbeugung
Empfehlungen Mehr als 1000 Experten, darunter Physiotherapeuten und Hebammen
Preis Für Perifit Kegel Exerciser gibt es keine aktuellen Informationen

Fazit zu Perifit Kegel Exerciser

Der Perifit Kegel Exerciser ist ein innovativer und effektiver Beckenbodentrainer, der durch seine besonderen Eigenschaften und die Empfehlungen von Experten überzeugt. Mit der kostenlosen App und dem spielerischen Training macht das Beckenbodentraining nicht nur Spaß, sondern führt auch zu merklichen Resultaten. Für Frauen mit Beckenbodenproblemen oder zur Vorbeugung ist der Perifit daher eine empfehlenswerte Wahl. Leider ist der aktuelle Preis nicht bekannt, aber aufgrund der positiven Bewertungen und Empfehlungen kann davon ausgegangen werden, dass der Perifit Kegel Exerciser sein Geld wert ist.