Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert

Der wattiert Sweat Schlaf-Hopsi ist ideal für den Frühling/Herbst mit einer Raumtemperatur von ca. 20 C. Er ermöglicht freie Bewegung und süße Träume für Ihr Kind dank der abknöpfbaren Ärmel und des mittigen Reißverschlusses. Das anschmiegsame Jersey aus Organic Cotton sorgt für angenehme Weichheit auf der Haut, während die süße Regenbogenstickerei auf der Brust und die hochwertige Jaquard-Ware in Wabenoptik dem Schlafanzug eine gemütliche Atmosphäre verleihen. Jeder Schlaf-Hopsi wird mit Liebe in Handarbeit in Limbach, Deutschland gefertigt.

23,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert

Der leicht wattierte Sweat Schlaf-Hopsi mit Beinen lässt Ihr Kind in im Frühling/Herbst bei ca. 20 C Raumtemperatur süß träumen und frei bewegen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile von Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert

  • Mittel-Reißverschluss ermöglicht einfaches An- und Ausziehen
  • Abknöpfbare Ärmel sorgen für flexible Anpassung an die Temperatur
  • Anschmiegsames Jersey aus Organic Cotton ist angenehm weich auf der Haut
  • Süße Regenbogenstickerei auf der Brust macht das Produkt zu einem Hingucker
  • Hochwertige Jaquard-Ware in Wabenoptik sorgt für Gemütlichkeit
  • In Handarbeit gefertigt und made in Germany, was für Qualität und Liebe zum Detail steht

Für wen eignet sich Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert besonders?

Dank der wärmenden Wattierung und der Möglichkeit, die Ärmel abzuknöpfen, eignet sich der Schlaf-Hopsi besonders für Babys und Kleinkinder in der Übergangszeit zwischen Frühling und Herbst. Auch für Kinder, die sich gerne im Schlaf viel bewegen, ist er ideal.

Produkteigenschaften von Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Organic Cotton
Reißverschluss Mittel-Reißverschluss
Ärmel Abknöpfbar
Design Regenbogenstickerei auf der Brust, Jaquard-Ware in Wabenoptik
Herkunft Handgefertigt in Limbach, Deutschland

Fazit zu Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert

Der Odenwälder Sweat Schlaf-Hopsi wattiert ist ein hochwertiger und liebevoll gefertigter Schlafsack für Babys und Kleinkinder in der Übergangszeit. Dank seiner durchdachten Funktionen und besonderen Eigenschaften bietet er sowohl Komfort als auch Flexibilität. Die positive Bewertung von Kunden und Tests bestätigen die Qualität dieses Produkts. Der Preis mag etwas höher sein, aber die Investition lohnt sich definitiv für ein zufriedenes und gut schlafendes Kind.