NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen

– Hochwertiges Produkt aus langlebigen Materialien
– Einfache Handhabung und Bedienung
– Vielseitige Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Anwendungsbereiche
– Effiziente und zuverlässige Funktionen
– Optimaler Nutzerkomfort durch ergonomisches Design
– Hohe Leistung und Leistungsfähigkeit
– Modernes und ansprechendes Design für eine schöne Optik
– Umweltfreundlich durch ressourcenschonende Herstellung und Energieeffizienz
Zusammengefasst bietet das Produkt eine hochwertige, vielseitige und effiziente Lösung mit ergonomischem Design und umweltfreundlichen Eigenschaften für eine optimale Nutzungserfahrung.

3,39 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen

Der NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen ist ein Trinkbecher für Kinder, der speziell für den sportlichen Einsatz konzipiert wurde. Er soll dabei helfen, die Selbstständigkeit des Kindes zu fördern und gleichzeitig das Verschütten von Getränken zu vermeiden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen hat eine spezielle Trinktülle, die auslaufsicher und trotzdem leicht zu öffnen und zu schließen ist. Der Becher ist außerdem bruchsicher und spülmaschinenfest. Durch die weichen Griffe liegt er gut in der Hand und kann auch von kleinen Händen gut gehalten werden.

Für wen eignet sich der NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen besonders?

Der Becher ist für Kinder ab 36 Monaten geeignet, die bereits selbstständig trinken können. Durch die kindgerechte Gestaltung mit dem beliebten Motiv von Minnie Mouse eignet er sich besonders für kleine Fans der Disney-Figur.

Produkteigenschaften von NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 36 Monaten
Trinktülle auslaufsicher und leicht zu öffnen/schließen
Bruchsicher ja
Spülmaschinenfest ja
Griffe weich und kindgerecht
Motiv Minnie Mouse

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen vor.

Was kostet der NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen?

Der Becher ist derzeit für ca. 8-10 Euro erhältlich.

Fazit zu NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen

Der NUK Disney Minnie Mouse Sports Cup, großes Volumen ist ein idealer Begleiter für sportliche Aktivitäten von Kindern ab 36 Monaten. Er ist auslaufsicher, bruchsicher und spülmaschinenfest, was ihn zu einem praktischen und langlebigen Trinkbecher macht. Durch das kindgerechte Design mit dem beliebten Motiv von Minnie Mouse wird er sicherlich viele kleine Fans begeistern.