NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt

Zusammenfassung: Der NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt ist ein interaktiver Trinkbecher für Kinder ab 12 Monaten, der durch seine Farbveränderung und spielerische Erfahrung das Trinkverhalten verbessert. Er ist auslaufsicher, aus robustem Material und kompatibel mit der NUK Evolution Cup Reihe. Die Cups bieten verschiedene Trinkaufsätze für jede Entwicklungsstufe und machen das Trinken zu einer lustigen Aktivität.

3,15 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt

1. Welche Funktion erfüllt das Produkt?

Der NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt ist ein interaktiver Trinkbecher für Kinder ab 12 Monaten. Seine besondere Funktion besteht darin, dass das Motiv auf dem Becher seine Farbe ändert, sobald er mit warmer Flüssigkeit oder durch Reiben erwärmt wird. Dadurch wird das Trinken zu einer spielerischen Erfahrung und fördert das kindliche Trinkverhalten.

2. Welche besonderen Eigenschaften und Vorteile bietet es?

Der NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt ist aus robustem und BPA-freiem Material hergestellt und somit sicher für Kinder. Der Trinkhalm ist besonders weich und sanft zu Gaumen und Zahnfleisch. Durch den drehbaren Verschluss ist der Halm unterwegs geschützt und der Becher auslaufsicher. Zudem ist der Cup kompatibel mit der NUK Evolution Cup Reihe und somit für jede Entwicklungsstufe des Kindes geeignet.

3. Für wen eignet sich NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt besonders?

Der NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, die gerade das Trinken lernen und deren Bewegungsdrang und Aktivitäten mit jedem Tag größer werden. Durch den interaktiven Chamäleon Effekt wird das Trinken für Kinder zu einer spaßigen Erfahrung und fördert somit ihr Trinkverhalten.

4. Produkteigenschaften von NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Farbwechsel-Motiv Das Motiv auf dem Becher ändert seine Farbe durch warme Flüssigkeit oder Reibung.
Weicher Trinkhalm Besonders sanft zu Gaumen und Zahnfleisch, für Kinder ab 12 Monaten geeignet.
Drehverschluss Schützt den Trinkhalm unterwegs.
Robustes Material Der Cup besteht aus PP und ist auslaufsicher.
Kompatibilität Kompatibel mit der NUK Evolution Cup Reihe.

Fazit zu NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt

Der NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt ist nicht nur ein funktionaler Trinkbecher, sondern auch ein unterhaltsames Spielzeug für Kinder. Durch den Farbwechsel-Effekt wird das Trinken zu einer spielerischen Erfahrung und fördert somit das kindliche Trinkverhalten. Mit seinen praktischen Eigenschaften wie dem weichen Trinkhalm, dem drehbaren Verschluss und dem robusten Material ist er auch für Eltern eine gute Wahl. Durch die Kompatibilität mit der NUK Evolution Cup Reihe wächst er mit dem Kind mit und begleitet es somit durch verschiedene Entwicklungsstufen. Insgesamt ist der NUK Action Cup mit Chamäleon Effekt eine empfehlenswerte Wahl für alle Eltern, die ihren Kindern das Trinken auf spielerische Weise näherbringen möchten.