NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger

Der NoseFrida Hygienefilter ermöglicht eine sichere und hygienische Nutzung des Nasensekretsaugers. Der Filter sollte täglich gewechselt werden und das Produkt sollte sicher vor Kindern aufbewahrt werden. Der Lieferumfang umfasst 20 Stück in einer Faltschachtel.

4,13 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger

Der NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger ist ein unverzichtbares Zubehör für den gleichnamigen Nasensekretsauger. Er sorgt für eine hygienische Nutzung des Geräts und schützt somit vor Krankheitserregern.

Funktion

Der NoseFrida Hygienefilter filtert das aufgesaugte Nasensekret und verhindert so, dass es in den Schlauch oder das Mundstück des Nasensekretsaugers gelangt. Dadurch wird eine saubere und hygienische Anwendung gewährleistet.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der NoseFrida Hygienefilter besteht aus hochwertigem Material und ist besonders langlebig. Er ist einfach zu wechseln und sollte täglich ausgetauscht werden, um eine optimale Hygiene zu gewährleisten. Zudem ist er frei von BPA und anderen schädlichen Stoffen.

Für wen geeignet?

Der NoseFrida Hygienefilter ist für alle geeignet, die den NoseFrida Nasensekretsauger nutzen. Besonders für Eltern von Babys und Kleinkindern ist er eine sinnvolle Anschaffung, da sie so sicherstellen können, dass das Gerät stets hygienisch einwandfrei ist.

Produkteigenschaften von NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Hochwertig und langlebig
Inhalt 20 Stück in einer Faltschachtel
Hygiene Täglicher Austausch empfohlen
Sicherheit BPA-frei

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu den NoseFrida Hygienefiltern vor.

Was kostet NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger?

Der NoseFrida Hygienefilter ist in einer Faltschachtel mit 20 Stück erhältlich und kostet etwa 5-10 Euro.

Fazit zu NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger

Der NoseFrida Hygienefilter für Nasensekretsauger ist ein unverzichtbares Zubehör für alle, die den gleichnamigen Nasensekretsauger nutzen. Er sorgt für eine hygienische Anwendung und ist besonders einfach zu wechseln. Auch die Verwendung von hochwertigem Material und die BPA-Freiheit überzeugen. Leider gibt es aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen, jedoch ist der günstige Preis ein weiterer Pluspunkt für diesen Hygienefilter.