noppies Body Ziara

Der Noppies Body Ziara ist ein unverzichtbares Basic für Babys, da er aus besonders weichem Material besteht und in neutraler Farbe mit süßem Kleeblatt-Motiv erhältlich ist. Durch die Druckknöpfe und das vollständig aufknöpfbare Design ist er einfach anzuziehen und eignet sich sowohl für Mädchen als auch Jungen. Hergestellt aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

12,87 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

noppies Body Ziara

Der noppies Body Ziara erfüllt die Funktion eines Basic-Bodys für Babys. Er ist aus weichem Material gefertigt und mit einem süßen Kleeblatt-Motiv verziert.

Die besonderen Eigenschaften und Vorteile des noppies Body Ziara sind seine Weichheit und das hübsche Design. Zudem ist er mit praktischen Druckknöpfen versehen und vollständig aufknöpfbar, was das An- und Ausziehen erleichtert. Außerdem ist er in der neutralen Farbe Weiß gehalten und somit für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.

Der noppies Body Ziara eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem bequemen und zugleich stylischen Basic-Babybody sind.

Produkteigenschaften von noppies Body Ziara im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Design Weiß mit Kleeblatt-Motiv
Verschluss Druckknöpfe und vollständig aufknöpfbar

Für den noppies Body Ziara liegen leider keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Der noppies Body Ziara ist zu einem Preis von 14,99€ erhältlich.

Fazit zu noppies Body Ziara

Der noppies Body Ziara ist ein Basic-Babybody, der durch sein weiches Material, sein hübsches Design und die praktischen Druckknöpfe überzeugt. Er eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem bequemen und stylischen Babybody sind. Der Preis von 14,99€ ist angemessen für die Qualität des Produkts.