name it Langarmshirt Linette

Das Produkt bietet eine hohe Qualität, eine einfache Handhabung und eine lange Haltbarkeit. Es zeichnet sich durch seine vielseitige Einsetzbarkeit, sein ansprechendes Design und seine umweltfreundlichen Materialien aus. Zudem überzeugt es durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zuverlässige Leistung. Insgesamt bietet das Produkt eine optimale Kombination aus Funktionalität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung name it Langarmshirt Linette

Funktionen von name it Langarmshirt Linette

Das name it Langarmshirt Linette ist ein vielseitiges Kleidungsstück für Mädchen. Es erfüllt die Funktion eines bequemen, aber dennoch stylischen Langarmshirts.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das name it Langarmshirt Linette überzeugt durch seine hochwertige Qualität und sein ansprechendes Design. Es besteht aus weichem und angenehmem Material, welches ein bequemes Tragegefühl bietet. Zudem ist das Shirt durch seinen Schnitt und die verschiedenen Farbvarianten vielseitig kombinierbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass es in verschiedenen Größen erhältlich ist und somit für Kinder unterschiedlichen Alters geeignet ist.

Für wen eignet sich name it Langarmshirt Linette besonders?

Das name it Langarmshirt Linette eignet sich besonders für Mädchen im Alter von 2 bis 10 Jahren. Durch seine bequeme Passform und das ansprechende Design ist es ideal für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe geeignet. Zudem können sowohl schlanke als auch kräftigere Kinder das Shirt tragen, da es in verschiedenen Größen erhältlich ist.

Produkteigenschaften von name it Langarmshirt Linette im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Marke name it
Material Weiches und angenehmes Material
Größen Verschiedene Größen von 2 bis 10 Jahren erhältlich
Design Verschiedene Farbvarianten und ansprechendes Muster
Pflegehinweise Waschbar bei 30 Grad, nicht trocknergeeignet

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für name it Langarmshirt Linette liegen bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Jedoch sind die Produkte von name it generell für ihre gute Qualität und ihr ansprechendes Design bekannt.

Was kostet name it Langarmshirt Linette?

Der Preis für das name it Langarmshirt Linette variiert je nach Größe und Farbe. In der Regel liegt er zwischen 10 und 20 Euro.

Fazit zu name it Langarmshirt Linette

Das name it Langarmshirt Linette ist ein hochwertiges und vielseitiges Kleidungsstück für Mädchen. Es überzeugt durch seine bequeme Passform, das ansprechende Design und die verschiedenen Größenvarianten. Zudem ist es zu einem erschwinglichen Preis erhältlich. Insgesamt ist es eine tolle Ergänzung für die Garderobe von Mädchen im Alter von 2 bis 10 Jahren.