name it Langarmbody Nagrav

1. Hohe Qualität: Das Produkt überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Materialien, die für eine lange Haltbarkeit sorgen.
2. Vielseitigkeit: Das Produkt ist für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet und bietet somit eine breite Palette an Nutzungsmöglichkeiten.
3. Leicht zu bedienen: Durch eine einfache Handhabung ist das Produkt auch für ungeübte Nutzer problemlos zu verwenden.
4. Effizienz: Das Produkt ist besonders effizient und erzielt schnelle und zuverlässige Ergebnisse.
5. Platzsparend: Durch sein kompaktes Design nimmt das Produkt wenig Platz ein und kann somit auch in kleinen Räumen genutzt werden.
6. Umweltfreundlich: Das Produkt ist umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt, was sowohl dem Nutzer als auch der Umwelt zugutekommt.

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für name it Langarmbody Nagrav

Der name it Langarmbody Nagrav ist ein vielseitiges Kleidungsstück für Babys und Kleinkinder. Er ist speziell für den täglichen Gebrauch konzipiert und erfüllt mehrere Funktionen, die ihn zu einem unverzichtbaren Teil der Babygarderobe machen.

Funktionen des name it Langarmbody Nagrav

  • Hält das Kind warm und schützt es vor Kälte
  • Bietet Bewegungsfreiheit und Komfort
  • Verhindert das Hochrutschen von Kleidung
  • Leicht an- und ausziehbar
  • Einfach zu pflegen

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der name it Langarmbody Nagrav besteht aus hochwertiger Baumwolle und ist besonders weich und angenehm zu tragen. Dank des Stretch-Anteils passt er sich optimal an die Körperform des Kindes an und bietet somit maximale Bewegungsfreiheit. Der Body hat zudem Druckknöpfe im Schritt, die das Windelwechseln erleichtern. Durch seine langen Ärmel eignet er sich besonders für kältere Tage und bietet einen zuverlässigen Schutz vor Kälte.

Zielgruppe

Der name it Langarmbody Nagrav ist ideal für Babys und Kleinkinder geeignet. Aufgrund seiner bequemen Passform und der angenehmen Materialien eignet er sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.

Produkteigenschaften von name it Langarmbody Nagrav im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Hochwertige Baumwolle mit Stretch-Anteil
Verschluss Druckknöpfe im Schritt
Ärmellänge Langarm
Pflegehinweise Waschbar bei 40°C
Zertifizierungen OEKO-TEX Standard 100

Fazit zu name it Langarmbody Nagrav

Der name it Langarmbody Nagrav überzeugt durch seine hohe Qualität, bequeme Passform und praktischen Funktionen. Er ist ein unverzichtbares Kleidungsstück für Babys und Kleinkinder, das sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen getragen werden kann. Dank seiner pflegeleichten Eigenschaften ist er zudem besonders praktisch für Eltern. Insgesamt ist der name it Langarmbody Nagrav eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und funktionalen Body für ihr Kind sind.