name it Cardigan Nutat

Die folgenden Produktvorteile lassen sich wie folgt zusammenfassen: Das Produkt bietet hohe Qualität, ist benutzerfreundlich, langlebig und effizient. Es erfüllt die Bedürfnisse der Kunden und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist es vielseitig einsetzbar und sorgt für eine verbesserte Lebensqualität.

19,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für name it Cardigan Nutat

Der name it Cardigan Nutat ist ein modisches Kleidungsstück für Kinder, das sowohl funktional als auch stylisch ist. Der Cardigan besteht aus weichem und warmem Material und ist ideal für kühle Tage oder als zusätzliche Schicht unter einer Jacke.

Funktionen von name it Cardigan Nutat

Der name it Cardigan Nutat dient hauptsächlich als wärmende Schicht für Kinderkleidung. Er kann jedoch auch als stilvolles Kleidungsstück für den Alltag getragen werden. Der Cardigan verfügt über eine Knopfleiste und zwei Taschen auf der Vorderseite.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der name it Cardigan Nutat überzeugt durch sein weiches und warmes Material, das angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Knopfleiste ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen und die Taschen bieten Platz für kleine Schätze. Der Cardigan ist in verschiedenen Farben erhältlich und lässt sich somit vielseitig kombinieren.

Für wen eignet sich name it Cardigan Nutat besonders?

Der name it Cardigan Nutat eignet sich besonders für Kinder im Alter von 2-10 Jahren, die gerne bequeme und gleichzeitig modische Kleidung tragen. Er ist perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe geeignet.

Produkteigenschaften von name it Cardigan Nutat im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Weiches und warmes Material
Verschluss Knopfleiste
Taschen Zwei Taschen auf der Vorderseite
Größen 2-10 Jahre
Farben Verschiedene Farbvarianten erhältlich

Fazit zu name it Cardigan Nutat

Der name it Cardigan Nutat ist ein vielseitiges Kleidungsstück für Kinder, das sowohl funktional als auch modisch ist. Er überzeugt durch sein weiches Material, die praktische Knopfleiste und die süßen Taschen. Für Kinder im Alter von 2-10 Jahren ist er eine tolle Ergänzung für ihre Garderobe.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den name it Cardigan Nutat bekannt.

Was kostet name it Cardigan Nutat?

Der Preis für den name it Cardigan Nutat variiert je nach Größe und Farbe, liegt aber in der Regel zwischen 15-30 Euro.