name it A-Shape Rock Betrices

Die Produktvorteile umfassen hohe Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Sie bieten außerdem eine einfache Handhabung und ein ansprechendes Design. Das Produkt ist vielseitig einsetzbar und ermöglicht eine effiziente Nutzung. Es bietet zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und überzeugt durch seine innovativen Funktionen. Insgesamt zeichnet es sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit aus.

19,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von name it A-Shape Rock Betrices

Der name it A-Shape Rock Betrices erfüllt die Funktion eines bequemen und trendigen Rocks für Mädchen. Er ist besonders für den Alltag geeignet, kann aber auch zu besonderen Anlässen getragen werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der name it A-Shape Rock Betrices zeichnet sich durch seine A-Linienform aus, die eine schöne Passform und viel Bewegungsfreiheit bietet. Der elastische Bund sorgt für einen bequemen Sitz und das weiche Material für ein angenehmes Tragegefühl. Zudem ist der Rock in verschiedenen Farben erhältlich, die gut kombinierbar sind.

Für wen eignet sich name it A-Shape Rock Betrices besonders?

Der name it A-Shape Rock Betrices eignet sich besonders für Mädchen im Alter von 4 bis 14 Jahren, die einen bequemen und trendigen Rock suchen. Durch die verschiedenen Farben ist er für verschiedene Anlässe geeignet.

Produkteigenschaften von name it A-Shape Rock Betrices im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Passform A-Linienform für eine gute Passform und Bewegungsfreiheit
Bund Elastischer Bund für einen bequemen Sitz
Material Weiches Material für ein angenehmes Tragegefühl
Farben Erhältlich in verschiedenen Farben für vielseitige Kombinationsmöglichkeiten

Fazit zu name it A-Shape Rock Betrices

Der name it A-Shape Rock Betrices ist ein bequemer und trendiger Rock für Mädchen, der durch seine A-Linienform und das weiche Material überzeugt. Er eignet sich gut für den Alltag und kann auch zu besonderen Anlässen getragen werden. Die verschiedenen Farben bieten vielseitige Kombinationsmöglichkeiten. Kundenbewertungen und Tests sind nicht bekannt, jedoch ist die Marke name it bekannt für qualitativ hochwertige Kinderkleidung zu fairen Preisen. Der name it A-Shape Rock Betrices ist daher vermutlich eine gute Wahl für Eltern, die ihren Kindern bequeme und stylische Kleidung bieten möchten. Der Preis für den Rock liegt bei ca. 20-30€.