Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies

Hergestellt aus robustem Material, zusammenklappbar und leicht zu transportieren.
Der Mr. Little Fox Wäschekorb ist ein vielseitiger Korb, der auf beiden Seiten bedruckt ist. Er eignet sich ideal als Aufbewahrungsort für Wäsche, Spielzeug oder Zubehör und ist aus robustem Material hergestellt. Dank seiner klappbaren Funktion ist er einfach zu transportieren.

31,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies

Der Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies erfüllt die Funktion eines vielseitig einsetzbaren Aufbewahrungsortes. Er kann für die Aufbewahrung von Wäsche, Spielzeug, Zubehör und vielem mehr genutzt werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Beidseitig bedruckt: Der Korb ist auf beiden Seiten mit einem niedlichen und ansprechenden Flying Bunnies Design bedruckt, das in jedem Raum ein Blickfang ist.
  • Vielseitig einsetzbar: Durch seine Größe und Form eignet sich der Korb für die Aufbewahrung von verschiedenen Gegenständen wie z.B. Wäsche, Spielzeug, Büchern, Zeitschriften und vielem mehr.
  • Hochwertiges Material: Der Wäschekorb ist aus robustem und strapazierfähigem Material gefertigt, das eine lange Lebensdauer verspricht.
  • Leicht zu transportieren: Dank der beiden Tragegriffe an den Seiten kann der Korb problemlos von einem Raum zum anderen getragen werden.

Für wen eignet sich Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies besonders?

Der Wäschekorb eignet sich besonders für Eltern mit kleinen Kindern, die auf der Suche nach einer praktischen und gleichzeitig dekorativen Aufbewahrungsmöglichkeit sind. Aber auch für alle, die einen süßen Blickfang in ihrem Zuhause haben möchten, ist der Mr. Little Fox Wäschekorb ideal.

Produkteigenschaften von Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Beidseitig bedruckt mit Flying Bunnies Motiv
Material Strapazierfähiges und robustes Material
Größe 40cm x 35cm x 30cm
Gewicht 1,5kg

Fazit zu Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies

Der Mr. Little Fox Wäschekorb Flying Bunnies überzeugt durch sein niedliches Design und seine vielseitige Verwendungsmöglichkeit. Er ist nicht nur ein praktischer Aufbewahrungsort, sondern auch ein dekoratives Element für jedes Zuhause. Das hochwertige Material und die leichte Transportmöglichkeit machen den Korb zu einem langlebigen Begleiter. Kundenbewertungen und Tests bestätigen die hohe Qualität und Funktionalität des Produkts. Mit einem Preis von ca. 25€ ist der Wäschekorb ein tolles und erschwingliches Accessoire für alle, die ihr Zuhause aufpeppen möchten.