MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee

, ohne Zuckerzusatz, glutenfrei, vegan und ohne Zusatzstoffe*
Der MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee besteht aus Bio-Fenchel, Bio-Kümmel und Bio-Anis und wirkt beruhigend auf das Bäuchlein des Babys. Er ist für Babys ab dem 4. Monat geeignet und kann die Verdauung sanft unterstützen. Der Tee ist in einer wiederverschließbaren Dose erhältlich und kann bis zu 75 ml pro Trinkmahlzeit und maximal 200 ml innerhalb von 24 Stunden getrunken werden. Er ist aus kontrolliert biologischem Anbau, ohne Zuckerzusatz, glutenfrei und vegan.

15,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee

Mit dem MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee kannst Du auf die natürliche Kraft der Kräuter setzen, um das Bäuchlein Deines Babys zu beruhigen und die Verdauung auf sanfte Weise zu unterstützen. Der Tee besteht aus einer Kombination aus Bio-Fenchel, Bio-Kümmel und Bio-Anis und ist für Babys ab dem 4. Monat geeignet.

Funktionen von MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee

Der MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee hat eine beruhigende Wirkung auf das Bäuchlein Deines Babys und kann somit Bauchweh lindern. Durch die Verwendung von rein natürlichen Zutaten aus biologischer Landwirtschaft ist der Tee besonders schonend für die sensible Verdauung Deines Babys.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Tee wird aus 100% biologisch kontrollierten Zutaten hergestellt und ist somit frei von jeglichen Zusatzstoffen oder künstlichen Aromen. Er ist für die ganze Familie geeignet und kann auch von Eltern getrunken werden, um ihre Verdauung zu unterstützen.

Für wen eignet sich MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee besonders?

MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee ist besonders für Babys ab dem 4. Monat geeignet, da er speziell auf ihre sensible Verdauung abgestimmt ist. Aber auch für Eltern, die auf natürliche Weise ihre Verdauung unterstützen möchten, ist der Tee eine gute Wahl.

Produkteigenschaften von MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung Ab dem 4. Monat
Zutaten 100% biologisch kontrollierter Anbau
Zubereitung Pro Tasse einen gehäuften Teelöffel mit kochend heißem Wasser übergießen und 8 Minuten ziehen lassen
Empfohlene Trinkmenge Bis zu 75 ml auf einmal und nicht mehr als 200 ml innerhalb von 24 Stunden

Fazit zu MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee

MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee ist eine natürliche und sanfte Unterstützung bei Bauchweh und einer sensiblen Verdauung Deines Babys. Durch die Verwendung von biologisch kontrollierten Zutaten ist er frei von Zusatzstoffen und somit besonders schonend für Dein Baby. Auch für Eltern ist der Tee eine gute Wahl, um ihre Verdauung auf natürliche Weise zu unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren