MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee

Mehr von Mabyen
2x 130 g
6,12 € pro 100 g
15,90 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee
MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee
Anzahl:

MABYEN Baby Bio Bäuchlein Tee

Mit der Kraft der Natur und dem Zusammenspiel aus Bio-Fenchel, Bio-Kümmel und Bio-Anis kann sich der Baby Bäuchleintee beruhigend auf das Bäuchlein eures Babys auswirken und die sensible Verdauung sanft unterstützen.

Der naturbelassene Baby Fencheltee aus 100 % biologisch kontrolliertem Anbau ist für Babys ab dem 4. Monat und die ganze Familie geeignet. In der wiederverschließbaren Teedose mit Deckel ist der Bio Bäuchleintee gegen Bauchweh ein hilfreicher Begleiter in der Baby- und Elternzeit.

ZUBEREITUNG/p>

Pro Tasse einen gehäuften Teelöffel mit kochend heißem Wasser übergießen. Für die optimale Geschmacksentfaltung mindestens 8 Minuten ziehen lassen. Empfohlene Trinkmenge: Bis zu 75 ml auf einmal und nicht mehr als 200 ml innerhalb von 24 Stunden.

*Zutaten aus kontrolliert biologischer EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor 9 Monaten

Leckerer Tee

Leckerer Tee. Trinke ihn selber weil mein Baby so sehr mit dem Bauch zu tun hat. Kann ich nur empfehlen
Alles anzeigen Weniger anzeigen