loud + proud T-Shirt Wal

– Weiches und ungefärbtes Material für extra Komfort

– Niedliche Tiermotive in wasserbasierendem Druck

– Kontrastfarbige Kanten mit Feinripp für einen besonderen Look

– Praktisches Halsloch, das sich bei größeren Größen in einen klassischen Rundhalsausschnitt verwandelt

– Fähnchen an der Seitennaht für einen verspielten Touch

14,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von loud + proud T-Shirt Wal

Das loud + proud T-Shirt Wal ist ein hochwertiges und umweltfreundliches Kinder-T-Shirt aus ungefärbtem weichem Single Jersey. Es ist mit ganzflächig aufgedruckten kleinen Tieren versehen, die mit einem wasserbasierten Druckverfahren aufgebracht wurden. Das T-Shirt ist in verschiedenen Größen erhältlich und bietet somit eine passende Größe für jedes Kind.

1. Funktion des Produkts

Das loud + proud T-Shirt Wal ist ein bequemes und hautfreundliches Kleidungsstück für Kinder. Es bietet eine ideale Kombination aus Tragekomfort, Design und Nachhaltigkeit. Das T-Shirt ist perfekt für den Alltag geeignet und kann sowohl in der Freizeit als auch in der Schule getragen werden.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das T-Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Dadurch ist es besonders hautfreundlich und frei von schädlichen Chemikalien. Auch bei der Produktion wurde auf Nachhaltigkeit geachtet, da das T-Shirt in Portugal hergestellt wird. Durch die kontrastfarbigen Feinripp-Einfassungen an den Kanten und das Fähnchen an der Seitennaht erhält das T-Shirt eine besondere Optik.

3. Zielgruppe

Das loud + proud T-Shirt Wal eignet sich besonders für Kinder, die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Auch Eltern, die umweltbewusst einkaufen möchten, werden von dem T-Shirt begeistert sein. Durch die verschiedenen Größen ist es für Kinder in unterschiedlichen Altersstufen geeignet.

4. Produkteigenschaften von loud + proud T-Shirt Wal im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Herkunftsland Portugal
Material 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
Druckverfahren Wasserbasierender Druck
Waschanleitung Waschbar bei 30°C

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für das loud + proud T-Shirt Wal liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

6. Preis

Das loud + proud T-Shirt Wal ist zum Preis von XX Euro erhältlich.

Fazit zu loud + proud T-Shirt Wal

Das loud + proud T-Shirt Wal überzeugt durch seine hochwertige Qualität, sein nachhaltiges Material und sein ansprechendes Design. Es eignet sich perfekt als bequemes und umweltfreundliches Kleidungsstück für Kinder. Durch seine verschiedenen Größen ist es für eine breite Zielgruppe geeignet und bietet somit eine gute Passform für jedes Kind. Der etwas höhere Preis wird durch die Verwendung von Bio-Baumwolle und die faire Herstellung in Portugal gerechtfertigt.