loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv

Die folgenden Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden:
– Hohe Qualität und langlebige Materialien
– Effiziente und zuverlässige Leistung
– Einfache Bedienung und Benutzerfreundlichkeit
– Modernes und ansprechendes Design
– Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
– Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
– Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
– Kundenorientierter Service und Unterstützung

12,18 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv

Loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv ist ein hochwertiges und nachhaltiges Kleidungsstück für Kinder. Es erfüllt die Funktion, das Kind vor Kälte zu schützen und gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl zu sorgen.

Das besondere an diesem Langarmshirt ist das niedliche Unterwassermotiv, das nicht nur die Fantasie der Kinder anregt, sondern auch für fröhliche Farbakzente sorgt. Das Motiv ist mit umweltfreundlichen Farben auf das Shirt gedruckt und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten.

Für die Herstellung von loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv wird ausschließlich Bio-Baumwolle verwendet, die besonders hautfreundlich und atmungsaktiv ist. Dadurch eignet sich das Shirt auch für empfindliche Kinderhaut.

Funktionen von loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv

  • Schutz vor Kälte
  • Angenehmes Tragegefühl
  • Niedliches Unterwassermotiv
  • Umweltfreundlich bedruckt
  • Hautfreundlich und atmungsaktiv

Für wen eignet sich loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv besonders?

Das Langarmshirt eignet sich für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren, die gerne draußen spielen und dabei geschützt und bequem gekleidet sein möchten. Auch Eltern, die Wert auf nachhaltige und hautfreundliche Kleidung legen, werden von loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv begeistert sein.

Produkteigenschaften von loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Größe 1-6 Jahre
Material 100% Bio-Baumwolle
Motiv Unterwasserwelt
Pflegehinweis maschinenwaschbar bei 30°C
Zertifizierung GOTS (Global Organic Textile Standard)

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv sind leider noch keine offiziellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt. Jedoch gibt es zahlreiche positive Bewertungen auf Online-Plattformen, in denen vor allem die gute Qualität und das süße Motiv gelobt werden.

Was kostet loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv?

Der Preis für das Langarmshirt variiert je nach Größe und Händler. In der Regel liegt er zwischen 20 und 30 Euro.

Fazit zu loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv

Loud + proud Langarmshirt mit Unterwassermotiv überzeugt durch seine hochwertige Qualität, die Verwendung von Bio-Baumwolle und das niedliche Unterwassermotiv. Es eignet sich besonders für Kinder, die gerne draußen spielen und dabei geschützt und bequem gekleidet sein möchten. Auch Eltern, die Wert auf nachhaltige und hautfreundliche Kleidung legen, werden von diesem Langarmshirt begeistert sein. Der Preis ist angemessen für die gebotene Qualität und die süße Gestaltung des Shirts.