Kinella Lieblingsnektar

Dieser Kinella Lieblingsnektar besteht aus 6 Glasflaschen mit jeweils 0,5 Liter Inhalt und einem Fruchtgehalt von mindestens 63%. Er enthält eine köstliche Mischung aus Bananen-, Orangen-, Apfel- und Pfirsichmark sowie Vitamin C und wird in Deutschland hergestellt.

5,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Kinella Lieblingsnektar

Kinella Lieblingsnektar ist ein köstlicher Fruchtsaft aus Bananen- und Orangensaft, verfeinert mit Pfirsich und Apfelsaft. Er versorgt den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und ist eine erfrischende Alternative zu herkömmlichen Säften.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Besteht zu mindestens 63% aus Fruchtsaft
  • Bietet eine leckere Kombination aus Banane, Orange, Pfirsich und Apfel
  • Enthält wertvolles Vitamin C
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe

Für wen eignet sich Kinella Lieblingsnektar besonders?

Der Fruchtsaft ist besonders für alle geeignet, die gerne eine erfrischende und gesunde Alternative zu herkömmlichen Säften trinken möchten. Durch den hohen Fruchtgehalt eignet er sich auch als Energielieferant für Sportler und als Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Produkteigenschaften von Kinella Lieblingsnektar im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Inhalt 6 Glasflaschen mit je 0,5 Liter
Fruchtgehalt mindestens 63%
Hergestellt in Deutschland
Besonderheiten Ohne künstliche Zusatzstoffe

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Kinella Lieblingsnektar liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Kinella Lieblingsnektar?

Der Preis für eine Packung mit 6 Glasflaschen à 0,5 Liter liegt bei ca. 6,99 Euro.

Fazit zu Kinella Lieblingsnektar

Kinella Lieblingsnektar überzeugt mit seinem hohen Fruchtgehalt und der leckeren Kombination aus Banane, Orange, Pfirsich und Apfel. Der Saft ist eine erfrischende Alternative zu herkömmlichen Säften und liefert wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Auch der Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe spricht für die Qualität des Produkts. Der Preis von ca. 6,99 Euro für eine Packung mit 6 Flaschen ist angemessen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.