Holle Crunchy Snack Bio

Der Holle Bio-Crunchy Snack Hirse ist ein glutenfreier und ungesüßter Snack aus Bio-Hirse, der speziell für Babys ab dem 8. Monat geeignet ist. Er ist frei von Eiern, Laktose und Milch und wird ohne Zusatz von Zucker und Salz hergestellt. Die kleinen Flips sind ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und können von Babys leicht gegriffen und im Mund aufgelöst werden. Eine ausreichende Zahnpflege ab dem ersten Zahn wird empfohlen.

6,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Holle Bio-Crunchy Snack Hirse

Der Holle Bio-Crunchy Snack Hirse ist ein idealer Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Er eignet sich besonders für Babys ab dem 8. Monat und ist glutenfrei, eifrei, laktose- und milchfrei sowie ungesüßt.

Funktion des Produkts

Der Holle Bio-Crunchy Snack Hirse dient als leckerer und gesunder Snack für Babys und Kleinkinder. Er ist leicht zu greifen und zergeht im Mund auf der Zunge.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dieser Snack besteht zu 100% aus Hirse aus biologischer Landwirtschaft und enthält keine Zusätze wie Zucker oder Salz. Somit ist er besonders schonend für die noch empfindliche Babyernährung und eignet sich auch für Kinder mit Unverträglichkeiten oder Allergien.

Zielgruppe

Der Holle Bio-Crunchy Snack Hirse ist besonders geeignet für Babys ab dem 8. Monat, aber auch für Kleinkinder und Kinder jeden Alters, die gerne einen gesunden Snack zwischendurch genießen möchten.

Produkteigenschaften von Holle Bio-Crunchy Snack Hirse im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab dem 8. Monat
Inhalt 25 g
Bio / Öko Ja
Glutenfrei Ja
Eifrei Ja
Laktose-/milchfrei Ja
Ungesüsst Ja

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Holle Bio-Crunchy Snack Hirse liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis

Der Holle Bio-Crunchy Snack Hirse ist im Handel zu einem Preis von ca. 1,50€ pro 25g-Packung erhältlich.

Fazit zu Holle Bio-Crunchy Snack Hirse

Der Holle Bio-Crunchy Snack Hirse ist ein gesunder und leckerer Snack für Babys und Kinder jeden Alters. Er überzeugt durch seine natürlichen Zutaten und ist auch für empfindliche Kinder geeignet. Der Preis liegt im Durchschnitt und macht den Snack zu einer guten Wahl für den kleinen Hunger zwischendurch.