Holle Bio-Milchbreie

Der Holle Bio-Milchbrei Hirse ist ein vollwertiger Milchbrei, der ab dem 4. Monat verwendet werden kann. Er ist leicht verdaulich und stuhlauflockernd, enthält Vollkorn-Getreide und ist glutenfrei. Die Zubereitung ist schnell und einfach, da er als Fertig-Milchbrei angeboten wird. Der Brei ist ungesüßt und besteht aus hochwertigen Bio-Zutaten wie Hirsevollkornmehl, entrahmtem Milchpulver und pflanzlichem Öl. Er wird unter strengen Bio-Richtlinien hergestellt und ist somit von hoher Qualität. Bei Fragen steht Holle gerne persönlich zur Verfügung.

3,15 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Holle Bio-Milchbrei Hirse

Der Holle Bio-Milchbrei Hirse ist ein vollwertiger Milchbrei, der ab dem 4. Monat verwendet werden kann. Er ist leicht verdaulich und stuhlauflockernd.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Glutenfrei
  • Ungesüßt (natürlicher Zuckergehalt der Zutaten)
  • Schnell zubereitet
  • Vollkorn-Getreide
  • Enthält hochwertiges Bio-Pflanzenöl
  • Herstellung aus Bio Vollkorn-Hirse und Bio-Milch von artgerecht gehaltenen Kühen

Für wen eignet sich Holle Bio-Milchbrei Hirse besonders?

Holle Bio-Milchbrei Hirse eignet sich besonders für Babys ab dem 4. Monat, die einen vollwertigen Milchbrei benötigen. Aufgrund seiner stuhlauflockernden Eigenschaften kann er auch bei Verstopfung eingesetzt werden.

Produkteigenschaften von Holle Bio-Milchbrei Hirse im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Einsatzzeitpunkt Nach dem 4. Monat, vollwertiger Milchbrei
Eigenschaften stuhlauflockernd, leicht verdaulich, glutenfrei, ungesüßt, schnell zubereitet
Qualität Bio
Anwendung Fertig-Milchbrei, ideal für unterwegs
Zutaten Hirsevollkornmehl, entrahmtes Milchpulver, Molkenpulver, pflanzliches Öl, Maltodextrin, Calciumcarbonat, Vitamin B1, A, D
Herstellung Hergestellt aus Bio Vollkorn-Hirse, hochwertigem Bio-Pflanzenöl und Bio-Milch von artgerecht gehaltenen Kühen

Fazit zu Holle Bio-Milchbrei Hirse

Insgesamt bietet Holle Bio-Milchbrei Hirse eine gute Alternative zu selbstgemachten Breien. Er ist schnell zubereitet, stuhlauflockernd und enthält hochwertige Bio-Zutaten. Kundenbewertungen sind durchweg positiv und auch die Testergebnisse sind überzeugend. Der Preis für das Produkt liegt im mittleren bis höheren Bereich, was jedoch durch die Verwendung von Bio-Zutaten und eine schonende Herstellung gerechtfertigt ist. Insgesamt ist Holle Bio-Milchbrei Hirse eine gute Wahl für Eltern, die ihren Kindern einen gesunden und vollwertigen Milchbrei bieten möchten.

Das könnte Sie auch interessieren