Heidi Bernhardiner Josef

Bernhardiner Josef ist ein weicher Plüschhund aus dem Heidi Markenspielpuppen-Sortiment. Er begleitet Heidi und Peter auf ihren Abenteuern und liebt es, gekuschelt zu werden. Der Plüschhund ist 20 cm groß und waschbar per Handwäsche. Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen empfohlen.

20,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Heidi Bernhardiner Josef

Heidi Bernhardiner Josef ist ein weicher Plüschhund, der als Spielzeug und Kuscheltier für Kinder geeignet ist. Er ist Teil des Heidi Markenspielpuppen-Sortiments und kann bei spannenden Ausflügen und gemütlichen Kuschelstunden dabei sein. Der Hund ist aus weichem Plüsch gefertigt und hat lustige Schlappohren, die zum Spielen und Entdecken einladen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Heidi Bernhardiner Josef bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen langanhaltenden Spielspaß und Kuschelfreude. Das weiche Fell und die witzigen Schlappohren machen den Plüschhund zu einem tollen Begleiter für jede Gelegenheit. Er ist zudem waschbar und kann per Hand gewaschen werden, um immer sauber und hygienisch zu bleiben.

Für wen eignet sich Heidi Bernhardiner Josef besonders?

Heidi Bernhardiner Josef eignet sich besonders für Kinder, die gerne spielen und kuscheln. Aber auch Erwachsene können Freude an dem niedlichen Plüschhund haben und sich an die Abenteuer aus der Heidi-Welt erinnern. Durch seine handliche Größe von 20cm ist er auch ein tolles Geschenk für unterwegs.

Produkteigenschaften von Heidi Bernhardiner Josef im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Marke Heidi
Produktart Plüschhund
Größe 20cm
Material Plüsch
Waschbar Ja, per Handwäsche

Fazit zu Heidi Bernhardiner Josef

Heidi Bernhardiner Josef ist ein niedlicher Plüschhund, der sowohl als Spielzeug als auch als Kuscheltier für Kinder geeignet ist. Mit seinem weichen Fell und den witzigen Schlappohren ist er ein toller Begleiter für jedes Abenteuer. Auch die Möglichkeit der Handwäsche sorgt für eine hygienische Nutzung des Produkts. Insgesamt ein tolles Geschenk für Kinder und Fans der Heidi-Geschichten.