Hape Zirkus-Aktivitätswürfel

Der Hape Zirkus-Aktivitätswürfel ist ein interaktives Spielzeug für Kinder ab 18 Monaten. Mit farbigen Scheinwerfern, einem Kugellabyrinth und anderen Aktivitäten bietet er spannenden Spielspaß. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten und es wird empfohlen, das Spielzeug unter Aufsicht von Erwachsenen zu benutzen.

39,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Hape Zirkus-Aktivitätswürfel

Der Hape Zirkus-Aktivitätswürfel ist ein vielseitiges und interaktives Spielzeug, das Kindern ab 18 Monaten die Welt des Zirkus spielerisch näherbringt. Mit verschiedenen Funktionen und Spielmöglichkeiten sorgt er für stundenlangen Spielspaß und fördert gleichzeitig die kognitiven Fähigkeiten, die Motorik und die Fantasie der Kleinen.

Besonders hervorzuheben sind die farbigen Scheinwerfer, die dem Spielzeug einen echten Zirkus-Look verleihen. Außerdem bietet der Aktivitätswürfel ein Kugellabyrinth, das die Geschicklichkeit der Kinder trainiert, sowie eine Ziehharmonika, die beim Drehen lustige Geräusche von sich gibt. Auch eine kleine Bühne mit beweglichen Figuren und ein Drehrad mit verschiedenen Motiven sind Teil des Würfels. Dadurch werden die Sinne der Kinder angeregt und ihre Fantasie angeregt.

Der Hape Zirkus-Aktivitätswürfel eignet sich besonders für Kinder ab 18 Monaten, da er speziell auf ihre Fähigkeiten und Interessen abgestimmt ist. Auch ältere Kinder können noch viel Freude an dem Spielzeug haben und ihre motorischen und kognitiven Fähigkeiten weiter verbessern.

Produkteigenschaften von Hape Zirkus-Aktivitätswürfel im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 18 Monaten
Batteriebedarf 3x AAA Batterien (nicht enthalten)
Vielseitige Funktionen Scheinwerfer, Kugellabyrinth, Ziehharmonika, Bühne mit Figuren, Drehrad
Fördert kognitive Fähigkeiten Durch spielerisches Lernen werden logisches Denken, Hand-Augen-Koordination und Fantasie gefördert.
Hochwertige Verarbeitung Aus robustem Holz und mit kindersicheren Farben hergestellt.

Leider liegen keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Hape Zirkus-Aktivitätswürfel vor. Aufgrund der hohen Qualität und der vielseitigen Funktionen kann jedoch davon ausgegangen werden, dass er bei Kindern gut ankommt und lange Freude bereitet.

Der Hape Zirkus-Aktivitätswürfel ist zu einem Preis von ca. 50€ erhältlich. Dies mag auf den ersten Blick etwas höher erscheinen, jedoch rechtfertigt die hochwertige Verarbeitung und die vielseitigen Funktionen diesen Preis.

Fazit zu Hape Zirkus-Aktivitätswürfel

Insgesamt ist der Hape Zirkus-Aktivitätswürfel ein tolles Spielzeug für Kinder ab 18 Monaten, das nicht nur Spaß macht, sondern auch die kognitiven Fähigkeiten und die Fantasie fördert. Mit seinen verschiedenen Funktionen und der hochwertigen Verarbeitung ist er sein etwas höherer Preis auf jeden Fall wert. Ein rundum gelungenes Spielzeug, das in keinem Kinderzimmer fehlen sollte.