Hamax Flow Helm

Der Hamax Flow Helm punktet mit einem innovativen Einstellsystem, integriertem Rücklicht, guter Belüftung und ansprechendem Design. Er ist aus Polycarbonat und EPS gefertigt, hat eine Größe von 52-57 cm und wiegt 275 g.

44,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Hamax Flow Helm

Der Hamax Flow Helm bietet optimalen Schutz und Sicherheit für Radfahrer. Er erfüllt die Funktion, den Kopf bei Stürzen oder Unfällen zu schützen und somit Verletzungen vorzubeugen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile von Hamax Flow Helm

Der Hamax Flow Helm überzeugt durch sein innovatives “Power Strap” Einstellsystem, welches eine einfache und individuelle Anpassung an die Kopfform ermöglicht. Zudem verfügt er über ein integriertes Rücklicht, das sowohl im Blink- als auch im Dauerlichtmodus verwendet werden kann. Durch die optimale Belüftung wird ein angenehmes Tragegefühl auch bei längeren Touren gewährleistet. Der Helm besteht aus einer stabilen Inmold-Schale und ist in verschiedenen ansprechenden Farben und Designs erhältlich.

Für wen eignet sich Hamax Flow Helm besonders?

Der Hamax Flow Helm eignet sich besonders für alle Radfahrer, die auf der Suche nach einem hochwertigen und komfortablen Helm mit zusätzlichen Sicherheitsmerkmalen sind. Aufgrund der individuellen Anpassbarkeit eignet er sich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Produkteigenschaften von Hamax Flow Helm im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Einstellsystem Neuartiges “Power Strap” Einstellsystem für eine optimale Passform
Rücklicht Integriertes Rücklicht mit Blink- und Dauerlichtfunktion für zusätzliche Sicherheit
Belüftung Super Belüftung für angenehmes Tragegefühl
Material Polycarbonate/EPS umspritzt
Größe 52-57 cm
Gewicht 275 g

Testergebnisse und Kundenbewertungen zu Hamax Flow Helm

Für Hamax Flow Helm liegen derzeit keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Hamax Flow Helm?

Der Preis für Hamax Flow Helm liegt bei etwa 60-70 Euro.

Fazit zu Hamax Flow Helm

Der Hamax Flow Helm überzeugt durch sein innovatives Einstellsystem, das für eine perfekte Passform sorgt, sowie durch sein integriertes Rücklicht und die optimale Belüftung. Er eignet sich für Radfahrer aller Altersgruppen und bietet einen guten Schutz und Komfort zu einem angemessenen Preis. Leider liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, die eine genauere Einschätzung ermöglichen würden.

Das könnte Sie auch interessieren